Beachte bitte keine Doppelpostings ![]()
Zu dem S60 Themen Studio es läuft überall so langsam,das liegt an der programierung ![]()
ChrisXp meld dich mal ganz kurz bei mir..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beachte bitte keine Doppelpostings ![]()
Zu dem S60 Themen Studio es läuft überall so langsam,das liegt an der programierung ![]()
ChrisXp meld dich mal ganz kurz bei mir..
Erkennt man doch schon daran,das er sagt das ein MicroSD im Handy steckt ![]()
![]()
Ein 7370 hat hingegen kein Kartenslot :cool:
Das ist eine Fälschung ![]()
Die OvP ist schon kein Original,da geh ich davon 99,999999% auch davon aus das,das Gerät auch ein nachbau ist!
Eine echte OvP sieht so aus:

Jo den ESM kann man auch komplett ausschalten.
Jedoch hat der keine Zeitvorgabe wie der B.schoner.
Achja Underkill redet von einem 7373 und kein 7370 ![]()
![]()
edit: Zum Lieferumfang gehört keine CD und auch kein Datenkabel,aber wozu hat man ein Bluetoothstick :cool:
Dann handelt es sich hier um ein Nokia 7373
wenn es einen MicroSD Kartenslot hat und eine 2mp Cma.
Das 7370 hat keinen Kartenslot und nur eine 1,3MP Cam.
Themen findet man in dem richtigen bereich udn der ist nicht hier im Nokia bereich sondern hier : Themes, Wallpapers, Töne & Co. und dort in dem Nokia 6270,6280,6288 und 6233 Background und Themes hier rein! Thread findest du ein Berg Themen.
Beim 7373 kann man leider die Schriftfarbe im normalen Standby nicht verändern.
Da hilft nur der Nokia Themen Editor 2.2 wo das gehen sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicerl
das mobiMB 3.0 und 3.1 nicht geht mit dem 8800 müßtest aber schon wissen sway*schimpf*
das steht doch sogar auf der mobiMB-herstellerseit
tza tza tza...und sowas passiert grad dir *lach*
3.3 hast bei der hand??
grüßle
Mit dem Classic ging es damals genau 1 mal ![]()
Sirocco oder 7373 geht nicht.
Woher soll ich das also wissen ![]()
Die 2 versionen schwirren nur auf mein pc rum ![]()
Ich hab also version 3.3 leider nicht. ![]()
Du kannst doch machen was du willst. ![]()
Ich meinte nur allgemein das man die Garantie verlieren kann,wenn man den Product Code selber ändert udn dann doch mal zum Service muß oder wie auch immer.
Zitat
5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.
Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia
Quelle:Nokia Garantie
Stand 2007
Daher sagte ich ja das man das dann lieber vom NSC oder anderen Shop machen lassen sollte ![]()
Genau denn man muß den Produkt Code ändern,was man dann wohl im Shop machen lassen sollte,sonst geht die Garantie flöten.
Na was meinst du aus welchem Grund ich dich gefragt hab,welche Version du hast. ![]()
Weil bei 3.0 und 3.1 nicht geht! Er findet das Handy und das wars.
Ok ich probier dann bei gelegenheit die Mobi 3.3 Version.