n80 zu n80ie OHNE FLASHEN !

• Nur für den fall das es sich noch nicht rumgesprochen hat...
    man kann inzwischen relativ einfach sein altes n80 upgraden, ohne grosses risiko... ;)

wenn der product code geändert wurde kann man seit einigen tagen einfach über den nsu download die version auf .38 aktualisieren. ( laut englischen foren..)

nun nur die frage ob man sich zum nsc begibt und um eine productcodeänderung "bettelt" oder google nach nem* anwirft.. ;)

ich hoffe der thread verstösst gegen keine boardregeln..falls doch bitte ich um entschuldigung und löschung !!

mfg

• Naja "geflashed" wird es immernoch... :D

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Genau denn man muß den Produkt Code ändern,was man dann wohl im Shop machen lassen sollte,sonst geht die Garantie flöten.

enjoy the little things ....

• ok ok, aber kein kompletter mit dem hohen risiko das dir alles abschmiert, und kein illegaler softwaredownload der firmware, oder hacken von irgendwelchen programmen..

wenn dir der nsc den productcode ändert, musst ja schliesslich nur normal updaten, ansonsten ist es mit nem auch nur 1x auslesen, neuen pc code eintippen und 1x auf write klicken, dann wars das auch schon...( etwas grenzwertig das ganze bzgl der garantie aber nur gut das man es auch genauso wieder rückgängig machen kann..) laut anderen foren

• Also:Ich muss ins NSC und denen sagen,dass ich meinen Productcode ändern möchte.......
    Kann jemand diesen Productcode posten?(N80/Pearl Black)
    Ich weiss nicht,ob ich den Euro 2 oder Euro 3 oder wen auch immer nehmen muss.

Vielen Dank

• Zitat

5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.

Gefunden in den Garantie bestimungen von Nokia

Quelle:Nokia Garantie

Stand 2007

Daher sagte ich ja das man das dann lieber vom NSC oder anderen Shop machen lassen sollte ;)

• Du kannst doch machen was du willst. ;)

Ich meinte nur allgemein das man die Garantie verlieren kann,wenn man den Product Code selber ändert udn dann doch mal zum Service muß oder wie auch immer.

• Wie ist das eigentlich, habe irgendwo gelesen, dass man den Product Code erst wieder zurückändern kann (also von geflashte, N80IE wieder auf N80) wenn eine neue Firmware für's N80 vorhanden ist. Stimmt das?

• da hast du recht die garantie ist das problem !!!!
    nur wenns probleme gibt dann kannst den pc wieder ändern und keinen störts... bzw kanns nachvollziehen was war.. dann hast wieder den normales n80...laut recherche ;)

aber es muss jeder selberwissen !! alles auf eigene gefahr und risiko natürlich !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!