Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Im Radio sagten sie heute morgen, dass ab Montag der Winter kommt.

Hab ich auch gehört :D aber ich wills erst glauben,wenn ich es sehen. ;)

Im Radio sagen sie laufend das der Sturm bei uns bis zu 120km/h schnells ein soll.

Ja sicher,aber wenn dann alle ein Thread extra aufmachen,wo jeder schreibt das es bei Model XY geklappt hat :D ,sieht hier keiner mehr so richtig durch.

edit: :D ich seh bei dem sturm kaum was :D

Naja so ab 16 Uhr soll hier bei uns (Berlin) los gehen mit Sturm (ca. 120km/h laut radio aussage) und das ganze soll bis abends anhalten usw....

Daher wurden Parkhäuser geöffnet für alle (also das keine zahlen muß,mein ich)
    Schulfrei für Kiddis usw...

Na mal kucken...

Genau bei dem MicroSD Inhalt kopieren Problem steht ich auch.

Ich frag mich nur wie die sich das Vorstellen,es ist ja nun egal ob ich die Sachen auf eine größere MicroSD von Nokia oder von einem anderen Hersteller kopieren will,es geht einfach nicht.

Ich probier nochmal mit Mobi rum,vielleicht gehts ja jetzt mal.
    Wo findet man KNopix?

Hi und Willkommen im Forum!

Formatier erstmal das Handy.

Fomatieren --> im Ausgeschalteten Zustand Grüne, 3 und Stern Taste gedrückt halten und während dem halten einschalten.
    Dauert dann so ca 15 Sec.

Dann sind zwar alle deine Daten weg,aber dafür ist das Theme auch weg. ;)
    Solltest du dann wieder das gleiche Problem haben,lass mal ein Update im Shop machen.

Also Rechnung und Gerät nehmen und ab zum Shop ein Update machen.

lg sway

@ DVD

zu 2: Da kann ich dir zustimmen,aber man kann das auch vorher einstellen u. wenn es doch mal zu laut (umgebung) sein sollte,ist es wohl nich tragisch mal Handy vom Ohr nehmen um die Lautstärke zu erhöhen.

zu 3: Einmal Powertaste drücken.

zu 4: Bei mir ist der Empfang voll ok. Sehe da zu meinen anderen Geräten keinen Unterschied.

zu 5: Was erwartest du,es ist ein Handy u. keine Digicam ;) und für Schnappschüsse reicht es allemale.

zu 6: Sicher kann man auf Lautsprecher wechsel beim telefonieren. ;)
    (ruf jemand an und kuck was rechts im screen steht)

Und nochmal,es ist ein Handy ;)

zu 7: Du kannst doch Mp3's über Bluetooth auf die MicroSD laden und verwenden,
    daher nimm doch irgend ein Titel der dir gefällt und gut ist. :)

zu 8: Ist normal. :D

zu 9: Schon mal unter Einstellungen bei Display nach B.schoner gesucht?
    Dort einfach mal Screensaver anklicken und dann auf Analo o. Digitaluhr gehen.

zu 10: Bei mir sind noch keine Spuren sichtbar und ich hab es seit 5 Tagen..

zu 11: Wie definierst du schwerfällig? Mein geht genau so wie es sein muß auf,und das mit einer Hand.

lg sway