Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von cad_de
    Stimmt nicht, Einschreiben und Einschreiben-Einwurf sind versichert. Zu jeweils 25€ bzw. 20€. Auch bekommt man eine Art Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer. Diese kann man hier eingeben: klick



    Wow das hab ich ja noch garnicht gesehen,mir wurde seitens der Post immer nur gesagt das die Sachen nicht versichert sind usw..


    danke für den link :top:


    Wieder was gelernt :)


    Aber solch ein Beleg hab ich noch nie bekommen,daher dachet ich das die eben auch nicht versichert sind.


    Das letzet war mein Akkudeckel der zum gravieren nach österreich ging als Einschreiben,da hab ich auch kein Beleg bekommen.


    hmm komisch

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    .................


    Was meint ihr? Gibt es wirklich versichertes Einschreiben?



    Das ist eine Müll,ein Einschreiben ist nicht wirklich versichert und hat erstrecht keine Trackingnummer.
    Kuck doch einfach mal bei DHL/Post auf der Webseite da wirst du kein bereich finden wo du eine Trackingnr. eingeben kannst für ein Einschreiben ;)


    Ist also eine Lüge um es mal genau zu sagen.

    Na wenn kaum einer sich Themen per wap auf sein Handy läd,kann auch keiner so richtig helfen. ;)



    Speicher doch das Themen auf dein Pc,nimm eine Bluetoothstick und schieb es auf dein Handy.
    Das geht schneller udn ist auch Billiger falls du keine WapFlat hast.

    Re: Kaufberatung: N70 noch aktuell, oder E60/N73?


    Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Hallo liebe Gemeinde.


    ......
    Leider muss ich Geräte mit VF Branding nehmen undweiß nicht inwieweit da Nachteile entstehen können.


    .....


    Wer sagt das du ein Gerät mit branding nehmen mußt?


    Geh doch einfach in ein Laden (S/M oder wie auch immer) und Verlänger dort,da hast du dann das viel mehr das Glück ein freies Gerät zu bekommen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von illhead
    ähem... habe ich etwas wie "ich würde mich über antworten sehr freuen" vergessen? ........


    illhead


    Hat dir schon jemand erklärt das es keine Dienstleistung ist hier im Forum Antworten zu müssen :rolleyes:


    Wer das Program hat,wird sich schon melden u. wenn es keiner hat,dann kann auch kaum einer helfen ;)



    Vielleicht kennt auch keiner das besagte Program u. kann deswegen nicht helfen.


    Wie siehts mit einem Link oder so?

    Re: Umbau: v3 -> v3i D&G-Version?


    Zitat

    Original geschrieben von HouseBrand
    Hi!


    Ich habe mir jetzt ein V3 und ein komplettes orginal V3 D&G-Cover in der Bucht gekauft und wollte mir nun das V3 zu einem im D&G-look umbauen. ......


    DANKE SCHONMAL!!!



    @ Teddie_Neubert dann hast du auch Diagonal gelesen ;)


    So Falsch liegt Zeus nicht ;)


    Er hat ja ein V3 mit einem Gold Cover im D&G Look was er nur gezeigt hat.


    Was nicht geht,wäre das D&G Cover vom V3i auf dem normalen V3 was schon gesagt wurde.


    Ob das Cover was sich HouseBrand in der Bucht gekauft hat,nun Original ist,sei mal dahin gestellt.


    Wobei ich davon ausgehe,das er entweder ein original V3i D&G Design Cover gekuft hat oder *so wie zeus* Goldenes im D&G Look für's normale V3. :D


    Was für ein kuddelmuddel :D