-
An die 7373 Besitzer!
Wieviel internen Speicher habt ihr zur verfügung?
Laut Nokia.de hat man 32MB,komischerweise ist beim mir nix weiter nachträglich installiert worden u. mir wird angezeigt,das ich nur 8,23 MB hab und davon sind gerad mal 3,62MB frei 
Klingt irgendwie nach verarschung..
Ok ich hab noch eine größere MicroSD im Gerät,aber es geht mir um den internen Speicher der ja 32MB gr0ß sein soll.
Zitat
Speicher
* 32 MByte interner Speicher für Nutzerdaten
Quelle: Nokia.de
-
Die Music Edition (n70,n73,n91) gibts nicht mit Branding.
Geh einfach zu einem Shop und kauf es dir dort mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. 
-
@ der blub kuck mal mein posting oben 
-
Die Insel = 8801
The Transporter = 8910i
-
Hi Fixl wie hoch war dein spitzen Angebot wenn ich mal fragen darf?
Spezial Edition erkennst du daran (falls kein classic zuhand ist),ob auf dem Akkudeckel eine Gravur ist.
Sonst ist es zu der gravur noch dunkler als das normale Silberne.
lg sway
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Einfach mal Augen aufmachen und diesen und andere Threads zum Thema lesen, da stehen genügend Probleme drin. 
....
Das weis ich auch,ich wollte ja nur mal anmerken das ich noch nie probleme mit Hermes hatte u. daher irgendwie das nicht so ganz verstehe,warum die bei euch dann immer s.... bauen.
@ gt3driver
War bei mir bis jetzt genau nur 3 mal der Fall,das DHL das Paket am nächsten Tag beim Empfänger abgegeben hat u. das waren Pakete die zu mir geschickt wurden.
Sonst immer so wie ich schon sagte..
lg sway
-
nein wie den auch 
-
So na dann darf ich HANDYTICK auch mal loben!
1a sehr netter Kontakt. Hat alles bestens geklappt :top:
lg sway
-
1. kann ich euch den Ton auch per mail schicken..
2. ich verbiete mir irgend eine Korrektur der Schreibweise 
Wer Fehler findet,darf sie behalten!
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Klick dich soch mal einfach hier durch. KLICK Da ist mit 100 prozentiger Sicherheit was du suchst.
Falls du dir den Link angesehen hast,war ich das der den Ton im MFF Forum hochgeladen hatte.
Demzufolge ist es auch 100% der Ton....
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ist das deiner? Ich kann zwar nicht erkennen was es für eine Karre ist, aber ich glaube du musst dich für deine Würfel nicht unbedingt schämen. 
.........
Kuckst du in meiner Signatur