Ok auf pn scheinst nicht zu reagieren,dann machen wa das anders..
KLICK MICH dort findest im zweiten Posting den Standart SMS Ton.
Beiträge von sway-67
-
-
-
Es geht hier nicht um reiniger,sondern darum das das Wasser komplett aus der Platine gesaugt wird.
Ich gehe aber davon aus,das es nix mehr bringt,weils zulange her ist u. weil es angeschalten wurde.
Womöglich beim Trocknen war auch noch der Akku drin.
Daher brauchst du schon das richtige Mittel (100% alt kann man auch dazu sagen)

Das zeug heist genau: Ethanol- oder Isopropanol-Alkohol (gibts in fast jeder Apotheke)
Spiritus oder ähnliche Mittel sollten nicht verwendet werden. Es muss eine Flüssigkeit mit sehr hohem Alkoholanteil (90%) enthalten.
-
oder er hat ein anderes problem...naja kann man nix machen

-
na lol ich liebe solche user KLICK MICH
-
Erst sagt dir der name Vertu nix und nun haben deine Kollegen eins,klingt etwas komisch findest du nicht?
Ich meine ich gönn dir das,keine frage jedem das seine.
Aber deine Postings hauen nich ganz hin,wie Laubi schon bemerkt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vdp1100
Danke für den netten und hilfreichen Hinweis - ich hab mich ganz spontan in Vertu verliebt und bereits ein Modell geordert.
Mal gucken ob ich ein gutes gebrauchtes bei ebay finde, für die Baustelle genau richtig.Von Vertu sind (so glaub ich mal) auch die goldenen Dinger in London gewesen - Price nur bei Anfrage... Aber ich will kein Mobil Phone mit Brillis oder sonstigem Glitzerkram.
Der Tipp mit Vertu freut mich so ungemein - ganz spontan hab ich mir jetzt ne Flasche Prickelwasser ausm Keller geholt und geniesse ein Glas

Gruss Harry
Darf man fragen wo du es so auf die schnelle geordert hast?
-
Zitat
Original geschrieben von vdp1100
Stimmt - mit Edelstahl umrundet!Aber leider auch mit Camera die ich aus grundsätzlichen Überlegungen an einem Handy ablehne! Habe einfach Angst das ich durch so ein Ding mehr als schon jetzt üblich ist ausspioniert werde.
Wow wie bist du den drauf.
Wie soll dich jemand ausspionieren über die Cam von deinem Handy?
Also mal ehrlich und dann willst du 1000 euro ausgeben für ein edelstahl cover?
Dann leg noch 3.000-4.000 euro drauf und kauf die ein Vertu.
Da hast du keine Cam,dafür aber ein solides Handy.Wobei ich dann aber sagen würde *es ist kein Baustellen Handy* aber wer das Geld hat
kann ja machen was er will.Kuck dir das 8800 classic,8800 Spezial Edition oder das 8800 sirocco mal an

-
@ Hecke
Stimmt beim 7373 steht auch nix dabei,aber das ist 100% eine Tasche dabei.
Aber beim 7390 ist keine dabei.
-
Wie wärs wenn du mal bei Nokia.de kuckst was bei Lieferumfang dazu steht

es ist keine tasche dabei