Hallo und Willkommen im Forum!
Ähm die Antwort auf deine Frage wäre.
Du hast sie gelöscht und somit sind sie für immer weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Willkommen im Forum!
Ähm die Antwort auf deine Frage wäre.
Du hast sie gelöscht und somit sind sie für immer weg.
Achja wenn man beide mit dem Classic vergleicht,ist das Classic nicht so fingerabdrücke anfällig wie das Sirocco ![]()
lg sway
Hmm das liegt daran das, das Sirocco nicht wirklich mehr kann.
Das wäre wie mit dem 7370 und dem 7373 da sind die unterschiede nicht so stark u. daher hat da auch noch keiner einen Testbericht geschrieben ![]()
sirocco vs. classic auf nokia.de
Ja und warum list du nicht die Threads?
Da steht doch nun ne menge drin,was wichtig ist (im thread selber geht auch die such funktion). ![]()
War ja nicht böse gemeint,nur kommt laufen soetwas,wo user einfach nur keine lust haben etwas zu suchen ![]()
Ist es zuviel verlang wenn du die bestehenden Thread list oder z.b. bei Nokia mal Handyvergleich machst?
Sirocco hat 100mb Internen Speicher,2mp Cam,s40 3rd edition,Akku hat mehr leistung.
Farb: Dark oder Light
8800 Classic: SVGA Cam,50 mb Interner Speicher,s40 2rd edition
Farbe: Silber,Special Edition (leicht abgedunkelt),Black (liminted edition für russland)
das war das grobe...
hab nur gesagt " gern auch per pn " falls dragen es nicht so sagen möchte.
mehr nicht ![]()
Hab zwar auch nur 1 Led,aber dafür ist die schon über das Display verbaut (im gehäuse). ![]()
:top: Super Idee würd ich sagen ![]()
Muß man nur sehen was die anderen sagen.
Ich wäre also nach langem mal wieder dabei. ![]()
@ mega ![]()
Find ich gut das du da noch durch siehst :top: ![]()
Ich bleib dann bei meine 2 *gg*
War doch nur spaß ![]()
Ebay günstig ein gebrauchtes N73 ersteigern
oder so.
Aber nun gut überleg dir's und berichte *gg*