-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
......
Cheers
Laubi
PS: Gute Idee, das 8800 als "halbes Instrument" zu bezeichnen. Paßt irgendwie. Ggf. gibt's ja in ferner Zukunft mal ein Vertu für uns ...
Alles anzeigen
Darum sagte ich ja auch halbes Instrument 
-
@ daydreamer
schöner Pontiac
:top:
-
Jo ist richtig,aber eine Fälschung erkennt man trotzdem nicht an dem Timer 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Mach doch dem Bieter eins drunter ein Angebot - das geht doch sofort, oder?
Jap der Bieter hat dann 3 Tage zeit den Artikel per Sofortkauf zu kaufen (ist dann eine extra sofortkauf option,die dem bieter dann zusätzlich per mail geschickt wird).
Das hatte ich auch schon,aber der Bieter hat dann nicht gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
........
PS: Displayschutzfolie, Handytaschen usw. usf. sind für Mädchen. Männer haben keine Angst vor Kratzern.

Sag mal Laubi wie steht den dein Frauchen dazu
Folie + Tasche oder wie du *gg*
Nee nee nee mein halbes Instrument wird im dazugehörigen Beutel rumgetragen und gut ist 
-
Jap so ist es,auch wenn er von außen dadurch verschandelt wurde.
-
Sag mal kenny1310 ist das dein Firmenwagen?
Sieht interessant aus,aber der Aufkleber da auf der Haube würde mich stören *gg*
-
@ der_blub
Willkommen im 02er Club :top: :cool:
Von meinem Gibts noch kein Bild (bin am restaurieren,also dauert es noch ne weile),aber ich kann euch gern mein Dad sein Alltags Wägelchen zeigen 
KLICK MICH 
lg sway
-
benutz bitte die edit funktion 
Zur Folie,ich hab bei mri immer noch die Folie drauf,die schon bei auslieferung drauf war.
Problem: bei dem einen keine Kratzer und bei jemand anderes(steht in dem einen 8800 thread wo bei einem user doch kratzer zu sehen waren) waren doch Kratzer vorhanden.
Heist man kann sich nicht 100% drauf verlassen,das der Screen wirklich kratzfest ist.
-
Im Hauptscreen einfach *#92702689# eingeben.
Sobald aber mal ein Update gemacht wurde,ist der Timer wieder auf 0 
Daran erkennt man aber keine Fälschung nur mal so nebenbei