ok ![]()
wollte ich nur nochmal bestättigt haben,weil jemand anderer meinung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok ![]()
wollte ich nur nochmal bestättigt haben,weil jemand anderer meinung ist.
Hi ich will zwar keine cd oder so verschicken,aber ich würde gerne mal wissen ob man Warensendungen irgend wie zurückverfolgen kann als Absender.
Oder ob man rausbekommen kann,ob das teil auch beim Empfänger eingetruddelt ist!
Weis da zufällig jemand was darüber?
lg sway
o2 gehört mit zu den,wo das gerät nun wirklich minimal gebranndet ist,daher würd ich sagen ist da nicht wirklich ein unterschied zu einem freien gerät.
Mein N70 ist ein freies gerät udn es läuft wunderbar mit o2,die Homezone Anzeige
klappt wunderbar und unter UMTS auch keine Probleme mit der Homezone Anzeige.
Daher denke ich mal das es beim n73 nicht anders sein wird.
Steht denn irgendwo das die Geräte für Frauen sind ? ![]()
Gibt doch extra schon Powder Pink,wobei es doch nun egal ist,wem welche Farbe gefällt. ![]()
großes DANKE AN EUCH !
Dann kann ich mich ja auf 2 Briefe freuen,wobei der eine für mein Bruder ist ![]()
@ rb68
Es waren wirklich einige zu FAUL in der ganze Zeit mal das Geld für die Karte zu bezahlen ![]()
Das ist schon mehr als frech :flop: ![]()
ok ![]()
Aber so das er von 3 komplett auf 1 absackt,das hab ich nicht.
Das geht schön der reihe nach runter,so wie sich das gehört und sw stand ist momentan noch v3.94 .
Jo mit deinem Display schön und gut,aber wie erwähnt soviel ich weis soll bei der 4.17 etwas in bezug auf Akku sich ein bißchen was getan haben.
Aber naja wers glaub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt!
MTT
Du meinst Samstag ![]()
Wenn er sie heute Abend im Kasten sind,werden sie Morgen erst von dort abgeholt und weiter geleitet,also würden sie Sa. bei uns erst eintruddeln ![]()
So gesehen ja (hab dir 2 bilder geschickt),weil sonst das gerät immer denkt das es offen ist usw...
Naja der Zweit Akku liegt Vollgeladen in der Station (natürlich so gedreht,das er nicht geladen wird
) und mitgenommen wird er nur,wenn ich weis das ich länger unterwegs bin.
Das liegt daran,das im unteren bereich vom Handy ein kleiner Magnetschalter ist.
Der gibt dem Gerät beim schließen und öffnen das signal,das angezeigt wird * Tastatur sperren ....*
Da ist also nix defekt an deinem Gerät ![]()