Juhu, die Karten sind fertig! :top:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, die Karten sind fertig! :top:
DerMexmann
EDIT: Hatte sich schon erledigt.
Habe ich überlesen.
Gruß Steven
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt! ![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Na, da bin ich ja auf die morgige Post gespannt!
MTT
Du meinst Samstag ![]()
Wenn er sie heute Abend im Kasten sind,werden sie Morgen erst von dort abgeholt und weiter geleitet,also würden sie Sa. bei uns erst eintruddeln ![]()
Ahoi!
Also, alle Karten die bezahlt sind, sind jetzt auch auf dem Weg zum Empfänger.
Aus logistischen Gründen ist jede Karte einzeln verschickt worden, wer also 2 Karten bestellt hat bekommt auch 2 mal Post und kann sich doppelt freuen.
Es sind auf jeden Fall eine Menge Karten gewesen:

und eine Menge Begleitschreiben:

Und alle mussten ja auch noch sortiert werden um zum Richtigen Begleitschreiben zu gelangen:

Gefaltet werden wollten die Briefe auch:

Und das auch noch ordentlich:

Dann noch die Umschläge mit Hilfe der Frankiermaschine unter vollem Einsatz frankieren:

Auch Unfälle bleiben nicht aus, aber keine Angst... Der Karte ist nichts passiert:

Dann noch in die Umschläge:

Und ab zum Briefkasten:

Ein letzter, trauriger Blick bevor sie ganz verschwinden:

Und da sind sie nun drin:

Gruß bungee1
Danke für Eure Mühe! :top: ![]()
Hab' ich Dir eigentlich die Freigabe für die Fotos gegeben...? tsts ![]()
Wie dem auch sei, hiermit ist erstmal offiziell die TT-MC Aktion (2. Auflage) abgeschlossen! In den nächsten Tagen komme ich dann auch hoffentlich dazu, die Nachkalkulation anzustellen; hier fehlt mir momentan noch die Rechnung der Druckerei.
Ansonsten Danke für das Verständnis wegen der Verzögerungen und vor allem Danke an Daniel und Mario für die Unterstützung.
P.S.:
Einige Besteller haben ihre Karten noch nicht bezahlt; insofern erfolgte heute auch noch kein Versand.
Super. Vielen, vielen Dank :)) :top:
Wer hat mich denn gebeten Bilder zu machen? ![]()
PS: Danke für die (nicht fotografierte) Pizza.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!