Das Sirocco passt nicht in die Ladestation vom 8800 classic,SE,Black weil es Dicker ist.
Beiträge von sway-67
-
-
Das mußt du doch wissen ob du ein Gerät willst,was fasst alles kann oder eins was eben ein *ich sag mal* Designerstück ist

Wenn du das Gerät dann für den Alltag nutzt (falls du dann nur 1 Gerät hast),nimm das N73ME.
Hast du aber noch mehrere dann behalte das 8800.

-
mit preis update.los leute,die preise sind schon unter der hälfte von dem was eine Hose gekostet hat.
-
Nein geht nicht.
Da hättest du dir das normale N73 kaufen sollen,da wäre die Taste freibelegbar.
Heist ja nich umsonst Music Edition
Mach doch einfach den Link bei Active S. hin dann hast das auch,oder beleg einfach das Steuerkreuz das du z.b. nach links eben zum Player kommst oder wie auch immer...
lg sway
-
Ich glaub dazu muß man nich viel sagen

Das wäre genau wie der unterschied zwischen dem normalen N70 und dem N70ME.
Denn bei beiden ist der Player gleich,von daher lohnt sich der aufpreis überhauptnicht.
Nokia halt,der realplayer ist auch was für die Tonne,aber man kann eben nich alles haben

-
-
Ja kann ich dir sagen!
Das nennt man Spaßbieter u. bei manchen steht auch nur gaaaaaanz klein das es ein Dummy ist,daher bieten manche dann auch viel.
geh mal in den Nokia Shop da bekommst einen für 20€ - 30€ ,sofern noch vorhanden usw..
-
Wie oft ladet ihr den Akku?
Ladet ihr ihn erst wenn er leer ist oder auch zwischen durch?
Weil dann würd ich ja fast sagen das eure Akkus breit sind.Hmm solche Anzeichen hatte ich noch nicht (aber mich kann man da nicht mitzählen,da mein Gerät kein Alltags Gerät ist)
-
Das heist Chrome Black.
Es gibt vom 7373 nur die 3 Farbe

Ich denke mal einige Händler nennen es Black pearl.
Wenn man mal ebay beobachtet wissen einige noch nicht mal wie das Chrome Black aussieht (die nutzen meistens bilder vom Bronze Black).
-
Also die Playliste die man sich mit Winamp erstellt hat,funktioniert.
Anleitung findet man im mff forum von mir