Beiträge von sway-67

Jo hab glaube ich den fehler,warum er sie nicht findet ;)

Das Album muß genau wie im Pc, an einer bestimmten stelle liegen,weil in der Liste wohl ein link ist damit er sie findet.

beispiel:
    Heiß Album Mechanical Animal liegt im MM ordner und der wiederrum im Mp3 Ordner.
    Daher muß man also im Handy,im Mp3 Ordner auch ein MM Ordner anlegen worin dann das Mechanical Album ist (wie auf pc eben).

dann würde es klappen.

Ich probier das jetzt mal so aus...

edit: Funktioniert :)

also nochmal von vorne der reihe nach:

1. In Winamp eine neue Playliste erstellen

2. Die Titel/Alben dann aufs Handy in genau so einen ordner wie sie auf dem Pc vorhanden sind
    (also bei mix sachen,einfach mal eine neuen mix ordner in dem Mp3 Ordner auf dem PC erstellen und die Titel dort reinkopieren)

3. Dann die Playliste in den Mp3 O der im Handy ist kopieren und siehe da,das handy erkennt die Playliste di eman zuvor mti Winamp erstellt hat.

Im Handy erstell ich sie.

Die Playliste im Handy hat das Format ---> .m3u

Frag mich aber nicht wie man die dann auf dem rechner machen kann.
    Das weis ich leider nicht.

edit: Die Playliste von Winamp hat das Format.

Dort eine Playliste erstellen,dann die Titel auf Handy kopieren und die abgespeicherte Playliste von Winamp (dort hinkopieren wo die Liste die man mit dem Handy erstellen kann,abergespeichert wird) und schon sollte es gehen.

edit 2: Hmm hab es eben probiert,Liste erstellt,die Titel + Liste auf die Speicherkarte aber wenn man sie öffnet sind da keine Titel.

Komisch,die Liste von Winamp ist in dem passenden Format.

Naja ich erstell eine Playliste bsp.: rock hau die Alben da rein die eben zu rock passen.

Dann stell ich auf zufällige wiedergabe und schon spielt der player die Titel aus der Playliste ab wie er will und sonst eben nacheinander.

edit: Also er spielt die Titel genau nach Reihenfolge (wenn man die Titel normal im Handy abspiel läßt) wie sie auch auch der Disc sind und im mp3 Format auf dem Rechner.

Gehören die mp3 zum Music hören nicht in den ordner MyMusic?

Also bei mir auf der Speicherkarte ist extra der Ordner vorhanden.
    Bei den anderne zwei sind ja eigentlich nur die klingeltöne o. sms töne (egal ob mp3 oder sonst was) drin.

Wie siehts beim Akku nr. 2 aus?

Wen das der gleiche fehler ist,dann lass mal ein update machen.

Sollte es dann immernoch so sein,sind die Akkus breit.
    Wäre aber dann etwas komisch würd ich meinen.

Erstmal Gesundes Neues

Ok hab ich gestern abend nicht dran gedacht das,dass N73 ja symbian 3rd ist ;)

Aber wenn es dann den Fexplorer für das Gerät gibt,ist es möglich die sachen raus zu kopieren und in ein anderes Gerät zu kopieren.

Das einzige was nicht geht,ist das installierte Theme (oder auch programme) zurück zuwandeln in eine .sis Datei.

Such mal mit dem Fexplorer unter Laufwerk z:\system den ordner Skins,dort findest du die Vorinstallierten Themen.

Um die dann auf ein anderes Gerät zu bekommen,einfach den kompletten Ordner auf die Speicherkarte kopieren.

Dann die karte ins andere Handy stecken oder das ganze auf PC kopieren.

Dann genau den Ordner (ohne umbennen oder wie auch immer) in dem Skin Ordner des jeweiligen Handys kopieren.
    Vorraussetzung ist aber:

1. auf dem gerät muß der Fexplorer installiert sein
    2. das Gerät muß dann auch das/die Themen unterstützen die du z.b. aus dem N73
    kopiert hast