Beiträge von sway-67
-
-
Ähm ich hab in der tat ein echtes 8850 im neu zustand und da ist keine Folie auf dem Screen und die Beleuchtung ist graulich.

100% sicher bist du nur wenn du die imei hast von dem Gerät,damit man sie man checken kann.
Der Österreichische Händler mag seriös sein,aber er verkauft fälschungen!
Ich sag es nochmal,Nokia verkauft keine Refreshet/Refubishet/Refubischment (oder wie die Herren das in ihren Angeboten nennen) Geräte.
Und das es das gerät nicht mehr gibt,hast du demzufolge über Nokia keine Garantie mehr,sondern nur bei dem Händler/Verkäufer
-
Nimm die rechnung udn beid eGeräte und geh dann zum Handyshop.
Schilder dein Fall und ich denke die tauschen dann die Höhrer aus.
-
Kann an der UMTS übertragung liegen.

Hat nix mit der SW zu tun,das es schlecht dargestellt wird.
Das liegt wohl ehr an der übertragung und an der Hardware.Wenn ich Videotelefoniere mit meinem Nachbar (er 6680,ich n70) siehts nich anders aus,also Bild ist einfach nicht perfekt,muß man mit leben.
hmm weis da zufällig jemand etwas mehr beschied?
-
Booner das weis ich auch,bin ja nicht plöd

Ich meinte nur das ich schon so einen gefunden hatte der den Schrott mit Vertrag anbietet.
Und ja logisch war dann die Rechnung vom gerät von ihm und garantie auch nur über ihn.
-
Das klingt ja schon so,als ob die wollen das man keine größere nutzen kann.
Darf man fragen zu welchem Gerät sie dazu war?
Achja hast du die Ordneransich auf alle versteckten Ordner anzeigen?
-
Seh ich auch so.
@ Booner ich hab aber schon einen Verkäufer gesehen (ebay vor ner weile) der hat die Fälschungen (also refreshet....... dings da) mit Vertag Angeboten.

-
Ja ich oder wir verstehen dich ja,das wenn man unbeding so schnell wie möglich eine Lösung sucht,auch eine Antwort haben will.
Das geht hier aber nicht,weil wie du weist bassiert hier die Hilfe auf Freiwilligerbasis.
Daher wird nicht immer gleich jemand Antworten,somal auch nicht jeder das Gerät hat.Wie gesagt wer dazu was weis,wird sich melden auch wenn das Thread mal auf seite 2 oder 3 rutscht

Locker bleiben Kopf hoch und Lösung in dem anderen Thread durchlesen.

-
1. weil keine 8855 in schwarz gib
2. Welche Folie die Weiß bestrahlt wurde und Blau zurück strahlt?
(Falls du die Beleuchtung um den Screen meinst,das ist graulich.)3. Nokia wird dir keine Fälschung reparieren,die werden nur fragen woher du den schrott hast.
4. Das gleiche gilt für gehäuse die du bei ebay kaufst,mit glück erhälst du ein Original. (der rest ist wie das Gerät,lackierter schrott)
5. Ich glaub nicht das du dann nochmal Garantie drauf bekommst (weis es jetzt aber nicht 100%).
6. Naja es kann auch ein 8310,8910 was auch immer sein,was zusammen gekleistert wurde um für kurz zu halten.
7. Hast du mal ein Link zu dem Angebot für das 8850 zu ca 180 euro ?
(gibt auch händler sie seriös sind und dennoch schrott verkaufen
)8. Achja die Refurbished/refreseht oder wie auch immer Geräte mit 6 Monate Garantie,das sind Fälschunge
Nokia verkauft soetwas nicht und garantie hast du dann nur bei deinem VK. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
Hi,
@ sway-67doch zufrieden bin ich schon aber ein N80 würde mir besser gefallen
Der Bug mit der Schriftfarbe wenn du den meinst hat sich erledigt scheint echt normal zu sein den die Uhr ect. ändert die Farbe. Und das mit den blauen Balken bei den Themes funktioniert mittlerweile auch war nur ein Theme fehler.@ Linchen
hast du nicht den selben Beitrag schon in dem Anderen Tread gepostet?
Antworten findest du dort.Gruß Christian
achso dann is ok 
ja linchen hat in 3 verschiedene thread das gleiche gepostet gestern abend
anstatt zu warten.