Was willst du damit bezwecken,wenn du in 3 Thread das gleiche postest?
Wer was weis,wird schon antworten (ist schließlich keine Dienstleistung hier zu helfen,sondern freiwillig),.
Also unterlasse bitte doppelt und 3 fach postings.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du damit bezwecken,wenn du in 3 Thread das gleiche postest?
Wer was weis,wird schon antworten (ist schließlich keine Dienstleistung hier zu helfen,sondern freiwillig),.
Also unterlasse bitte doppelt und 3 fach postings.
Es liegt daran,das die Frontcam für Videotelefonie nur eine VGA Cam ist,daher ist die Qualität nicht perfekt und es sieht eben Pixelig aus beim videotelefonieren.
Klemmt deine ! Taste? reicht doch wenn man es einmal macht ![]()
Das rauschen kann entweder daran liegen,das dein Hörer defekt ist oder eben schlechter Empfang.....
@ gargoil
Du verkaufst dein Gerät wieder,klingt als ob du nicht zufreiden bist.
Ich würde dann aber angeben das es ein Bug hat ![]()
achso
das muß man einem .... doch erklären ![]()
Dachte er meinte normale Ordner,aber so ist es dann wohl was anderes.
Is doch normal das man beim s60 einfach option anklickt und einen neuen Ordner erstellen kann,den man sonst wohin verschieben kann.
Oder eben bestehende Ordner verschieben kann.
Was is daran neu?
Da brauch ich nix zu installieren.
Man kann dazu auch Gehäusebranding sagen
und das 6234 sieht auch etwas anderes aus als das 6233.
Mich würde es stören,wenn ich ein o2 Sim in einem Gerät mit D2 Brandig nutzen würde und mich jedes so ein d2 schriftzug anlächelt ![]()
für mich bitte:
IncCy , Mini_Cooper
beide perfekt !
sehr nett und top abwicklung,jederzeit wieder und wirklich zu empfehlen!
lg sway
Jap genau das 7370 kann man nur in eine Richtung öffnen und schließen und das 7373 in beide richtungen,nur eben nicht einmal komplett rundrum ![]()
Hmm was sagen die anderen..
Das ist natürlich auch schon wieder ne gaaaanze weile her,als ich mir das 7370 angesehen hab,ich kann mich also auch täuschen in bezug auf den Deckel und dem Material.
Meilow kannst du dazu was sagen?
Ich geh mal von Kunstleder aus.
Auf jedenfall kein Strukturiertes Plastik soviel ich weis.
Hat sich jedenfalls beim probe anfassen im Shop (7370 damals) nicht so angefühlt.
Bronze Black gibt es noch nicht in dem Shop,daher hab ich dann doch Chrome Black genommen und da es nicht mein Alltagsgerät sein wird,macht es dann auch nix.
so die rückseiten kennst ja nun schon *gg*
Chrome Black ---> hinten Black (wie klavirlack) und auf höhe vom Screen ist folie wie ein Spiegel.
Powder Pink ---> hinten Weiß/Pink und auf höhe vom Screen ist die Folie mit einem Tribal.
Bronze Black ---> hinten matt Schwarz und auf höhe vom Screen ist die Folie braun mit Tribal.
sollte so in etwas passen...