Jap genau,wobei ich noch überlege ob ich mir auf das A-Cover (das cover worunter die tastatur verschwindet) noch das 40 Jahre emblemen von Mustang eingravieren lasse ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
die Firma ist aus Österreich Klick MichKosten Punkt (verrat ich nur als ausnahme per pn
)Jo dafür das ich das Logo nehmen könnte,hab ich mir auch die entsprechende Erlaubnis besorgt.

Sollte zum Stang passen die Gravur,da blieb mir also nix anderes übrig als das logo

-
Achso hmm also wie gut das hält kann ich dir nicht sagen.
Aber ich kann die eine Firma empfehlen,die meine und nicerl seine gravur gemacht hat.
das hab ich machen lassen:
edit: bild entfernt
-
Ähm nur zur info,das ist nicht gefärbt

Das z.b. von nicerl ist eine Lasergravur.
Da is nix gefärbt,das ist richtig mit einem Laser reingebrannt.
Wer mal ne bild von meinem Deckel machen und posten.
-
Kein Problem

-
Speicherkartenland macht ne guten eindruck.
Zu der TakeMS Karte die es bei Atelco gibt kann ich nix sagen.
Also ob die 100% im n70 funktioniert mein ich. -
Die bei ebay funktionieren,hab auch meine Kingston von dort
hmm momentan fällt mir kein Shop ein. -
-
1. Ja es hat eine Öse,mein Gerät ist zwar noch nicht da,aber auf den Bilder sieht man es. (wenn es vor einem im offenen zustand liegt,dann ist die öse unten links neben dem pop port anschluß)
2. wird ehr etwas schwer werden für dich ohne Anleitung usw.. das gerät zu zerlegen.
Lass es lieber machen oder besorg dir eine Anleitung.
-
Kein Thema!
Hast du deine Kontakte nicht auf der Simkarte?
Vorschlag 1:
Wenn du mehrere hast die nicht mehr drauf gepasst haben,dann kopier doch erstmal alles von der Sim ins 6280 (also in den telefonspeicher) dann löschst du alle auf der Sim (hast sie im Telefonspeicher vom 6280) und kopierst die restlichen die auf dem 7110 noch drauf sind,auf die Sim.
Dann Sim wieder ins 6280 und volla du hast alle
und sparst Geld.Vorschlag 2:
Du kannst auch die restlichen die im Gerät (7110) sind,abschreiben und eben im 6280 Telefonspeicher eingeben ohen was hin und her zu kopieren.
lg sway