Ein paar Zeilen unter dir findet man genau das hier: N70 und USB Verbindung geht einfach nicht wo du schon geschrieben hast.
Die Frage ist jetzt: Warum Doppelt?
Wer was weis,wird schon schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Zeilen unter dir findet man genau das hier: N70 und USB Verbindung geht einfach nicht wo du schon geschrieben hast.
Die Frage ist jetzt: Warum Doppelt?
Wer was weis,wird schon schreiben ![]()
Jap hast du.
Da ist keine dabei,daher find ich es extrem mager von Nokia so ein Aufpreis zu verlangen,dafür das nicht wirkich was anderes ist.
Ja du gehst zum Nokia Shop oder einen anderen handy Shop udn läßt ein Update machen auf die Deutsche sw zu dem gerät.
Dann hast auch das gewünschte Deutsch drauf.
Garantie hast du ja nicht in Deutschland (weil im ausland gekauft) daher würde das Update dann zwischen 20-30 euro kosten.
Man kann aber mal nett fragen ![]()
Die rede war vom N70 ME ![]()
Der Punkt wurde beim N70 Me umbenannt und da steht nicht mehr Normal,Mittel,Hoch (so in etwa) sondern dann eben 0,3/0,8/2,0 bei einstellung ![]()
Hab nach ein + Punkt gesucht bei der Me sw auf dem N70,weil ja schon der Equilizer der beim N73 Me dabei ist,fehlt.
Aber naja man kann halt nicht zuviel verlangen...
die 7110 cd hab ich,wenn mri einer sagt wo da die suite ist,geb ich sie dir (also die suite).
edit: also eine suite ist nicht auf der cd drauf.
da ist nur das drauf was es Hier gibt,aber sonst keine suite.
Jap sicher
hab es mir auch nochmal zusätzlich bestättigen lassen *gg*
Mir ist das gestern durch zufall aufgefallen,das bei der ME sw das vorhanden ist.
lg sway
edit: warte mal,stand da vorher normal,mittel hoch oder so?
Naja soviele ich noch weis,konnte man da hoch,mittel usw.. einstellen,aber beim Pic stand dennoch rechts unten 2MP.
Jetzt steht beim umstellen eben 0,8mp oder 0,3 da.
Hmm
Also wenn es mit der kleine Speicherkarte ging und man alles kopiert und dann auf die neue Karte kopiert,sollte es eigentlich gehen.
Hab zwar kein 5500 aber beim N70 oder so ist es nicht anders.
hmm komisch,am besten nochmal von vorne.
Du kannst es auch mal formatieren..
Im Ausgeschalteten Zustand:
Grüne, 3 und Stern Taste gedrückt halten und während dem halten das Gerät einschalten.
Dauert dann so ca 10-20 Sec. dann sollte es fertig sein mit Formatieren.
Zur N70 Me sw nochmal.
Dafür das der Equilizer wie beim N73Me nicht vorhanden ist,kann man wenigstens bei der Cam die Auflösung selber einstellen (geht beim normalen nicht) also von 2MP auf 0,8MP oder 0,3MP.
Generalüberholt klingt gut *gg* man kann es auch Fälschnung nennen.
(nicht alle,aber der größte teil)
Kauf dir lieber einen neuen Display und tausch den dann aus.
Hi steckt die Karte nochmal ins Kartenlesegerät (falls vorhanden) und an deinen Pc,dann das gleich wie vorher,nur das du diesesmal dir alle ordner (also auch die versteckten) anzeigen läßt.
Du gehst im Ordner (wenn du im pc auf der speicherkarte bist) oben auf extras/ordneroption/ansicht und dort kannst du dir unter Win so einstellen,das die die versteckten Ordner angezeigt werden.
Diese dann samt den rest,kopierst du auf deinem Pc,dann Karte wechsel und dort alles raufkopieren und schon sollte es gehen.