Kannst du vergessen!
Es sein den du hast zuviel Geld übrig,das es dir egal ist ob du ein Gerät erhälst *gg*
Nein mal im ernst,für den preis bekommst du sicher kein 8800 oder sonst ein Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du vergessen!
Es sein den du hast zuviel Geld übrig,das es dir egal ist ob du ein Gerät erhälst *gg*
Nein mal im ernst,für den preis bekommst du sicher kein 8800 oder sonst ein Gerät.
Das 6234 ist ja auch die gebranndete D2 Version vom 6233 ![]()
Das wird also nicht so einfach was mit einem anderen theme,da hilft nur das ding verkaufne und sich ein freies 6233 kaufen.
Das ist bei dem Beutel vom Classic auch so,daher denke ich das man noch warten sollte.
Denn früher oder später wird irgend wer das Teil auch loswerden wollen *gg*
oder ein händler bei der Bucht hat die mal ![]()
Warum schreibst du den Käufer nicht an ob die Adresse noch stimmt,weil du den Artikel abgeschickt hast,er aber wiedergekommen ist ![]()
Da müßte draufstehen: adresse unbekant,verzogen,nicht lesbar oder soetwas in dem dreh.
Hatte ich auch schon,da war der Bote wohl blind,hab es extra riesen groß ausgedruckt,damit alle es lesen können,jedoch kam das ding dann wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Die .42 Firmware gibt es AFAIK schon ca. 2Monate!
Genauso wie es auch ein Firmware Thread gibt
und das schon länger als zwei Monate....
Er bekommt ja auch nur Milch und Kekse wie sich das für ein Weihnachtsmann gehört ![]()
Vorraussetzung ist aber: Weißer Bart,ein Roten Anzug,Schlitten mit Rentiere usw.. ![]()
sonst gibts keine Kekse udn auch keine Milch ![]()
Wäre mir neu,das es die ME Versionen (egal ob n70,n73,n91) mit Branding gibt.
Und die Depech Mode ME version ist doch auch net schlimm *gg* die sachen kann man entweder löschen oder drauf lassen ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von blinki
ne am 24 unterm weihnachtsbaum
Ok wenn du Sonntag dann Persönlich vorbei schaust mit den zwei Karten
hab ich kein problem damit ![]()
Bekommst auch was zu essen u. zu trinken,nach der langen fahrt ![]()
Heist also bis zum 23.12 haben alle ihre Karten ja? ![]()