Beiträge von sway-67

Nein hast du nicht,das sirocco hat eib etwas andere s40 sw drauf.

Daher funktionieren die Themen vom classic oder vom 6230i nicht auf dem sirocco.

Ich geh mal davon aus das die themen von zed schon in dem passenden Format sind für das sirocco,weil was haben die davon ne haufen online zu stellen,wenn es dann nicht geht. ;)

Man kann es ja auch selber probieren und sich überzeugen ob sie gehen oder nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von kegona
    Also die Programme die mir fehlen sind und waren mit sicherheit nicht auf der Speicherkarte.Die Speicherkarte war zu 100% lehr.Die Programme mussen bestandteil der handy software sein.

Dir is aber bewußt das die Speicherkarte auch verstecke Ordner hat (werden so logischerweise nicht angezeigt) und dort die Sachen sind die man auf der Karte installiert ;)

Und wenn es nicht die zwei sachen sind (viren proi und wizard),frag ich mich warum du mir dann eine pn schreibst mit der frage,woher du dann die zwei sachen (viren progi und wizard) bekommst :confused:

MMC = MultiMedia Card (speicherkarte)
    RS = um die Hälfte verkleinerte Version der MMC
    DV = zwei verschiedenen Betriebsspannungen, nämlich 1,8V oder 3V

RS MMC DV = Reduced Size Multimedia Card Dual Volt

Jetzt sollte es besser verständlich sein was mmc ist ;)

Ok N73 hat eine Mini SD Karte,wußte ich jetzt nicht auf anhieb.
    Da ich kein n73 hab,bin ich von der MMC ausgegangen.

Auf der Seite gibts doch das Viren Progi und das Wizard dings auch,also weis ich jetzt nicht was du noch suchst....

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Programme die in die Firmware integriert sind kann man nicht deinstallieren, also kanns davon nichts sein.
    Brauchst du denn die Programme die fehlen wenn du nichtmal weisst welche überhaupt fehlen?

Gruß Deifie

Deifie muß nicht unbedingt sein,denn einige sind auch auf der mmc drauf.

Und wenn man die programme löscht sind sie für immer weg und da Hilft kein Software Update ;)

edit: also wenn ich bei nokia.de etwas unter n73 suche finde ich das HIER

sollten deine programme sein die dir fehlen ;)