Also solch ein problem hab ich noch nie gehabt.
Ok hab kein N73 aber andere s60 und überall auch wenn umts an ist,kommt das Häuschen im Home bereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also solch ein problem hab ich noch nie gehabt.
Ok hab kein N73 aber andere s60 und überall auch wenn umts an ist,kommt das Häuschen im Home bereich.
ZitatOriginal geschrieben von noworrries
Vielen Dank für den Tip.
Hab leider kein Kabel für nen Softwareupdate, Okay V4.01 ist schon etwas älter aber 30Euro die der Vodafoneshop haben will... Nicht so schön. Oder gibt es hier jemanden PLZ 59555 oder Umgebung, der sowas machen würde?
noworrries
Du kannst auch nicht selber mit einem Datenkabel ein Update machen zuhause bei dem 6100. ![]()
Geh einfach in ein Handyshop und frag nach was die für ein Update wollen.
ja okay ![]()
aber 100% is aber kein verlass drauf was da steht *gg*
Ich würd mal ehr sagen das du ein paar Programme zuviel gelöscht hast ![]()
Die Icons bekommst du nur wieder ins Menü,wenn du das jeweilige Progi neu installierst.
ZitatOriginal geschrieben von booner
....
Gib die IMEI (*#06#) mal bei http://www.numberingplans.com (IMEI Analysis) ein, evtl. haben sie die IMEI nicht angepasst und es kommt die eines 8210/8850/8890 raus.
Booner wir haben nun schon mehrmals erwähnt,das man die Seite in die Tonne kloppen kann. ![]()
*klugscheißmodus nr. 2* ![]()
Die rede ist nicht von Support sondern allgemein Klick Mich wird es nicht aufgeführt wenn man bei Phones kuckt ![]()
Da half auch die suche nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dafür müßten wir ja fast ein eigenes Unterforum aufmachen...
Meine herzlichsten Glückwünsche, Darren - Ihr habt die Kleine wirklich verdient!
Da kann ich mich nur anschließen Laubi ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alle gute für dei Kleene und der Mama :cool:
1. mach das bild bitte kleiner auf maximal 50k
(foren regeln beachten)
2. das ist aber nicht das cover von der music edition,den die ist komplett schwarz ![]()
Es gibt hier einen Fälschungs Thread ![]()
Aber wenn man sich die Bilder ansieht,könnte man schon so sagen das es eine Fälschung ist.
Bei ebay sind gerad wieder ganz viele drin.
Genau
die lieben Leute von da drüben, müssen ja nicht alles haben was wir haben. ![]()
achja
es heist: sirocco nicht scirocco wie das auto ![]()