-
Ich darf dich darauf hinweisen das,dass 8800 und 8801 vom aussehen her identisch sind bis auf den Knopf unterm Akkudeckel.
Das Gerät was du meinst heist 8800 sirocco und die das hat anstatt zwei Softkeytasten eine durchgehende 
880188008800 sirocco
das sirocco wird auf der amerikanischen nokia homepage nicht aufgeführt o. zumindest hab ich es nicht gefunden dort.
-
Das nenn ich dann mal Glück *gg*
-
Warum suchst du nicht selber auf der Nokia Hompage?
Ist doch nicht schwer 
Da findet man dann genau das hier KLICK MICH
Das Cover wechseln ist leicht u. wenn man sich mühe gibt,dann sagt auch kein NSC oder anderer Shop was.
-
Hab ich gelesen und daher frag ich mich warum du Zeus dann das fragst..
Zitat
Original geschrieben von zigo
Und wieso sagt Nokia und SE dann, dass die Geräte nicht länger als 3 Jahre halten? Hast du den Artikel gelesen?
Dann hast du den Artikel nicht ganz verstanden oder nur Überflogen,denn genau das sagt ja Zeus oder Dirtmag das es an der handhabung liegt....
-
Die Geräte halten schon länger,wie zeus o dirtmag sagten, je nach Handhabung 
Sonst würden wohl kaum einige meiner Nokias die älter sind noch 100% funktionieren, wenn sie nach 3 Jahren Defekt sein sollen.
Genauer lesen
zigo
-
und genau deswegen würde mir das nicht zusagen,weil irgend wann an den ecke ab geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
WEEEEEEEEEEE, hätte nicht gedacht sowas mal in DE zu sehen,
n 69er DODGE CHARGER is heute an mit vorbei geblubbert! wer zur hölle kann sich bei solchen spritpreisen so eine amerikanische benzinschleuder leisten?? :p
naja, wenn die portokasse bei mir stimmen würde wäre das wohl definitiv der erste wagen den ich mir neben einem Ford GT40 zulegen würde 
greetz weesel
auf us-car treffen seh ich sie öfters 

somal das nun kaum ein alltags auto ist,von daher ist das schon machbar 
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Scout 1 an Scout 2....melden 
Hast Du eigentlich Deinen Akkudeckel graviert bekommen?
Bye
Huhu Scout 1 
Mein deckel ist graviert (bilder gibts im N8) hat jetzt locker 1 jahr gedauert,aber jetzt hab ich dank Nicerl eine Firma die das perfekt kann mit Laser.
@ sven: bei den Leder bezogenenen 8800 war nicht das D-Cover (mittelcover) bezogen,sondern nur der Akkudeckel (B-cover) und das A-Cover (worin die Tastatur drunter verschwindet)
-
8800
8800 black
8800 spezial edition
8800 sirocco (dark oder light)
8910
8910i
reicht das?
-