![]()
In diesem Sinn Herzlichen Glückwunsch Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

![]()
In diesem Sinn Herzlichen Glückwunsch Meilow
Nein leider nicht.
Da hilft nur eins,die Rechnung vom Gerät nehmen u. natürlich das Gerät auch und dann zum NSC oder anderen Handyshop zum reparieren abgeben.
lg sway
ps.: mir ist nicht bekannt das man ein Update machen kann wo das Gerät aus bleiben kann. (lass mich aber gerne eines besseren belehren falls es doch geht)
@ kingofcomedy
kein problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
Der Satz "sollte keine probleme machen" wird bei mir als Vermutung definiert, ich hingegen habs getestet und kann es zu 100% als Wissen bezeichnen!!
und Postings sammeln ist was für Kleinkinder
grüßle
war ja nur spaß ![]()
wie du weist mein 8er kollege hab ich wohl genug 8er und darunter auche 8210
daher sollte ich es auch schon wissen ob geht oder nicht :p ![]()
na willst postings sammeln wa ![]()
hab doch geschrieben das es keine probleme macht ![]()
Sollte keine Probleme machen ![]()
lg sway
@ SecretWorld
Die idee mit der Ausweiskopie/scan die man an das Team schicken muß usw... find ich :top:
So handhaben wir das in einem anderen Forum und es gibt absolut nicht solch ärger wie hier.
@ strassl
das seh ich auch so.
Und das gilt nicht nur für User die anfangs alles gut gemacht haben usw.. sondern auch für die, die schon sehr lange dabei sind...
Was momentan hier los ist, ist unter aller sau ![]()
Hi sicher gibts Service Manuals usw.. und sogar dazu auch aasembly (also videos) ![]()
Ist es neuerdings verboten in mehreren Foren (gibt ja noch mehr Handyforen außer TT) die selbe Frage zu stellen? ![]()
Hey ich würd erstmal das ganze in den Samsung bereich schieben ![]()
S60 ok,aber es ist immer noch ein Samsung ![]()
lg sway
wenn du uns jetzt noch sagst wielange der Akku bei dem Gerät halt,sind wir glücklich ![]()