das sirocco heist aber auch 8808 ![]()
was denn nu ![]()
egal *gg*
Anhand des Thread Titels sollte man ja wissen um was es geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sirocco heist aber auch 8808 ![]()
was denn nu ![]()
egal *gg*
Anhand des Thread Titels sollte man ja wissen um was es geht ![]()
was immer diese abkürzungen sollen beim sirocco ![]()
8800
8800 se (special edition,nicht second edition)
8800 sirocco (intern auch 8808 genannt oder si )
SE bleibt Special Editon und nix anderes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 6311i
Entschuldigung für mein gebrochen deutsch.
Es ist Umbau 6310 ohne i auf Farbdisplay.
Kein Thema ![]()
Erstmal Willkommen im Forum würd ich sagen ![]()
So nun zum Thema
wie siehts aus mir mehr Bilder von innen oder mal ein paar Tipps wie du das gemacht hast und welchen Screen du verwendet hast ![]()
lg sway
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
muß rb68 ausbessern
SIROCCO = FW 3.93
Das mußt du John sagen,da es seine Thread ist und er die Liste Aktualisiert ![]()
Dann mußt du deinem Thread Titel mal verbessern
so kann man ja denken das du nur wissen möchtest wie die Maße sind ![]()
Aber hier mal ein testbericht über den Vorgänger Nokia 7370 Testbericht
warum doppelt und das im abstand von 6 min? *gg*
editier mal dein letztes posting ![]()
Schade eigentlich der Mp3 Player vom N70 ME ist leider nicht so wie beim N73 ME mit Equilizer und Album Cover Anzeige
aber nun gut,man kann nicht alles haben ![]()
Nein der ist leider genauso ... wie vorher ![]()
Beim sirocco haben sie es kapiert,aber beim classic ist es wohl zu schwer ![]()
frag mich nicht warum
ich kann es dir nicht erklären,warum es nur bei der Digitaluhr vom ESM so ist ![]()
Ich zitiere mal gerryH aus der info im N8
ZitatAlles anzeigengerryH schrieb im N8
Hallo zusammen,
in der vergangenen Woche habe ich mir für mein 8800 das update 4.17 geholt. Bevor ich auf die Details eingehe, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat.
Nun habe ich mich seit der 3.6 um keine updates gekümmert. Daher kann ich nicht erkennen, ob ich manche Verbesserungen bereits mit anderen updates hätte bekommen können.
Performance: Ich kann nicht sagen, dass ich mein 8800 als träge empfunden habe, aber nach dem update habe ich den Eindruck, dass sich die Menüs schneller öffnen. Die Performance wirkt frischer und lebendiger.
Energiemanagement: Da hat sich auch etwas getan. Ich hatte vor dem update den Aku frisch geladen. Nach dem update mußte ich viele Einstellungen neu durchführen. Dazu habe ich noch einiges ausprobiert und vorgeführt - also alles Stromfresser. 24 Stunde am Tag in Betrieb und morgens als Wecker im Einsatz. Dazu noch einige kurze Anrufe.
Der Aku hat volle vier Tage durchgehalten und ist mit einer Restladung in die Ladesation gekommen. Die Kapazitätsanzeige verläuft nun auch linearer - also keine so großen Sprünge beim "Verlust" der Balken.
Mir scheint aber, dass die letzten drei Balken immer noch ewtas schneller abbauen.
Kalender: Da gibt es eine deutliche Verbesserung. Der Erinnerungston erklingt jetzt vier mal hintereinander, nach einer kleinen Pause und jeweils lauter als der vorhergehende Ton. Der letzte Ton erklingt in der gewählten Ruftonlautstärke. Dazu leuchtet das Display pulsierend auf und macht das noch eine Zeit lang nach dem Verklingen des letzten Tons. Ob dieser Energiefresser Display hilfreich ist, wird sicher eine Frage der individuellen Praxis sein. Ich persönlich hätte dem einen fünften Ton vorgezogen.
Ärgerlich: Wird eine Erinnerung nicht quittiert bzw. versäumt, bleiben alle nachfolgenden Erinnerungen aus, bis die erste Erinnerung quittiert wird.
Das sind meine ersten Eindrücke, die sich auf das beziehen, was ich an dem Handy überwiegend nutze. E-mail Funktionen und Multimedia habe ich nicht getestet.
Gruß
gerryH
Also gehe ich mal davon aus,das sie besser ist ![]()