Heist wenn du ein D1,D2,o2 oder E+ Gerät hast,bekommst du davon die aktuelle SW u. hast du ein freies Gerät eben davon die Aktuelle.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heist wenn du ein D1,D2,o2 oder E+ Gerät hast,bekommst du davon die aktuelle SW u. hast du ein freies Gerät eben davon die Aktuelle.
![]()
Achso deswegen...
Hmm das is aber jetzt echt blöd,vorallem wenn sich das weiter verzögert.
lg sway
Hab ich das richtig verstanden,du hast ein Vertrag schon abgeschlossen obwohl das Handy noch nicht oder kaum verfügbar ist?
Warum hast du nicht gewartet,bis der Shop es hat und dann den Vertrag gemacht?
lg sway
Wenn es komplett Dunkel ist und die Beleuchtung an und aus geht,dann stimmt was nicht,aber so
je nachdem wie hell es gerad in dem Bereich ist,geht es eben an oder nicht.
War doch eine gute Idee find ich.
Der Sensor sitzt links vom Nokia Schriftzug
Re: Re: o2 Branding Nokia 6233
ZitatOriginal geschrieben von Hannes21
Hallo Tom,
IMHO besteht das O2-Branding lediglich aus einem O2-Theme, welches du einfach ändern kannst. das Nokia-Branding ist da wesentlich deutlicher zu sehen
Gruss
Hannes
Was heist Nokia Branding
das ist nicht viel anders,nur das o2 (was ich auch gut find) dazu eben nur Themen,Wallpaper,Screensaver oder wie auch immer dazu gibt.
Anders sieht das bei VF oder D1
Sagt mal wo sind den die N70 Music Edition user?
Will nicht extra ein N70 ME Thread starten,wegen einer Frage von mir ![]()
Oder hat hier keiner nein N70 ME ?
das geht dann etwas schneller ![]()
das is nur zum anfang so...
hi nicerl is in arbeit ![]()
heist ich muß das noch verpacken und abschicken ![]()
aber andere frage,woher hast du die tastaturmatte?