oder so *gg*
war ja ehr nur spaß,weil wir ja keine r........ metoden anwenden würden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder so *gg*
war ja ehr nur spaß,weil wir ja keine r........ metoden anwenden würden ![]()
leute gibt.
aber das wird hier immer schlimmer stell ich fest.
Da darf man den vk noch nicht mal fragen ob der Artikel unterwegs ist und wenn er immer noch nicht da ist,darf auch nicht fragen warum er den noch nicht abgeschickt wurde ![]()
Außer leicht pampige Antworten wars das auch als info vom vk.
Aber nee zum Glück seh ich das anders und verhalte mich nicht so wie manche hier.
lg sway
das is normal oder jedenfalls ist es bei mir auch so,das wenn ich irgend was empfange,es in der gallerie ist.
wenn man es aber mit der suite verbunden hat,kann man doch extra ordner machen und die daten da hinein kopieren ![]()
was willst du uns damit sagen?
@ Seth
in dem film " the island" ist das auch nur ein normales 8801 und die ladestation ist auch die normale ![]()
man kann ja im film alles machen *gg* daher geht auch viedeotelefonie mit dem 88er ohne umts udn zweiter front cam ![]()
edit: bei transporter 2 hat er 3x das 8910i (sieht man an den dunklen displays das es das i ist und 1x ein 6600)
das kommt doch wenn die mms abgeschickt wurde und der empfänger sein handy z.b. aus hat udn die maximal zeit ist rum oder (wie z.b. bei sms wenn die nach ner gewissen zeit abgelaufen sind,wenn der empfänger sein handy nicht an hat)?
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Doch, das 8910i ist okay. Haut meiner Meinung nach alles hin.
das is hat aber einen dunkleren display (da farb screen) als das normale wenn es aus ist ![]()
sprich also wenn ich ein 8910 udn ein 8910i neben einander lege hat das i einen dunkleren udn das gezeigte in dem angebot hat aber den hellen vom normalen.
das meinte ich damit...
ein nokia wo ein datenkabel dabei ist :confused: hmm fällt mir gerad nicht ein.
achja kauf die ein bluetooth stick,denn kannst du dann immer nutzen egal welchen handy ![]()
kann ja sein das du das 88er wieder verkaufst oder wie auch immer,dann müßtest du ja wieder ein datenkabel kaufen.
du bist mit dem stick flexibler ![]()
also das 8910i ist jedenfalls kein i und garantie gibts da drauf nich mehr (riecht nach fälschung)
8800 black
ovp sieht echt aus,tastatur hmm weis nich ob es zwei versionen gibt,da es das gerät auch mit normaler tastur gibt (wie bei silbernen eben ohne extra zeichen)
hmm...
aber die geschichte
![]()
![]()
wenn mich nicht alles täuscht ist es das 8910i
jedenfalls is das gerät schwarz *gg*
ich lass mal den film durchlaufen ![]()
edit:
teil 2 hat er = 3 mal 8910i 1x 6600
teil 1 hat er ein 8910 black oder eben i (sieht man in keiner szene)