was für fragen *gg*
und man nutzt doch nich nur ein handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für fragen *gg*
und man nutzt doch nich nur ein handy ![]()
sagt keiner !
aber einfach nur behaupten das es eine fälschung ist,geht nun mal auch nicht!
stell dir mal vor du bist vk und jemand meint das es ne fäke ist.
was machst du?
oder was machst du wenn du eine haufen bestellst als vk beim großhändler u. davon ausgehst das sie echt sind und sie es doch nicht sind?
also würd ich erstmal reklamieren und wenn dann wieder so ein nachbau dings kommt,kann man immer noch streß machen ![]()
hat nix mit verständniss zu tun,sondern einfach nur damit,das der vk ja auch ange.. werden kann
und man also nicht gleich was behaupten sollte...
und warum reklamierst du nicht?
hab bei dem vk schon mehrmals was gekauft udn wo was net inordnung war hab ich es reklamiert.
das gild auch für displays ![]()
somal du den händler kaum einen vorwurf machen kannst,dann ehr den großhändler von dem er die ware bezieht udn wenn du beweisen kannst das es ne fake ist,dann wird der vk seinen zulieferer zu rede stellen ![]()
also reklamiert doch einfach ![]()
ps.: die abnahme der menge bestimmt den endpreis ![]()
schon mal daran gedacht, das einem auch schon mal bei so einer menge was falsches untergejubelt werden kann ![]()
ich weis ![]()
dann geb ich mal mein senf zu den tönen dazu:
unsere sind besser als die vom sirocco und wie gerry sagte "..... weil ernüchternd. Jetzt bin ich gar nicht mehr so wild auf das Teil."
war zwar nie scharf auf das sirocco aber die töne sind ja nun mal wirklich fad ![]()
ps.: zero die mods sehen das etwas anders
(doppelposting muß nicht gleich sein,reicht schon wenn man 2 postings hintereinander hat)
hab es also nicht böse aufgenommen oder so ![]()
vielleicht ist er gerade drübern oder fliegt in absehbarerzeit
und er würde sich dann dort ein paar hardware sachen kaufen,weil sie vielleicht billiger sind oder wie auch immer ![]()
ob da 100pro noch welche fehlen kann ich dir nicht sagen,
aber denk dran man kann postings editieren ![]()
heist keine doppelposting bitte ![]()
das war nur ein beispiel ![]()
darf man fragen arum es nicht geht?
kann es doch bei meinen ganzen handy auch tun,warum gehts dann beim 6131 nicht?
wer suchet der findet udn das ganze ohne irgend einen dummen debitel vertag ![]()
KLICK MICH oder KLICK MICH
oder mit vertag KLICK MICH
so weiter such ich aber nicht *gg*