ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wacek
Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? ;o)
gruß
Wacek
jo hast du ![]()
das gehört dennoch in den anderen bereich ![]()
lg sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wacek
Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? ;o)
gruß
Wacek
jo hast du ![]()
das gehört dennoch in den anderen bereich ![]()
lg sway
stell dir vor es gibt ne themen editor ![]()
kuckst du hier in dem breich: Themes, Wallpapers, Töne & Co.
die nokia s40 themen sind aber .nth datein.
up eine neue dazu
(wollte sie eigentlich behalten,aber man hat ja nix davon wenn einem was nicht steht)
wenn das so wäre,würde mein N70 auch solche macken haben ![]()
ich schlage vor du gehst zum shop und läßt ein update machen.
(rechung nicht vergessen). ![]()
für mich bitte
DeCoy
eintragen!
super user :top: sehr nett! jeder zeit gerne wieder!
lg sway
ps.: och DeCoy bearbeite bitte dein posting ![]()
ich weis
der unbrauchbar wo sich die tasten nicht drücken lassen hat dazu noch eine plastik ständer wo nokia drauf steht ![]()
bin also auf der suche nach dem richtigen mit beweglichen tasten ![]()
der eine vk hatte mri den normalen in der black version angeboten,als ich dann da war um den abzuholen hat die pfeife mir den sirocco dark gezeigt ![]()
mußt den vk (arbeitet im handy shop) erstmal drauf hinweisen das es sich dabei um den sirocco dark handelt und nicht um das nokia 8800 black.
schade wäre super gewesen wenn ein dummy von dem echten black gewesen wäre ![]()
die tasten lassen sich nicht drück.
hatt eich auch schon versucht aber nada nix kein nachgeben.
hmm werd mir noch ein normalen 88er dummy zulegen.
der sirocco ist wohl doch unbrauchbar und wenn man sich die verarbeitung mal ansieht kann man nur sagen :flop: und das fällt schon bei dem angedeuteten system connector auf (also der lade udn headset anschluß).
ich mein ja nur mal,somal da wohl auch einige bei sind die nicht gerad erst freitag bestellt haben ![]()
aber nun gut wir sind ja guter dinge *gg* udn gespannt auf die karte ![]()
wage ich aber etwas zu bezweifel,weil das dauert ja keine 5 min am automaten ne überweisung zu machen oder online.
somal doch jeder mal zur sparkasse oder so muß *gg*
:top: mit der spende klingt doch schon mal gut find ich!
so jetzt müssen die restlichen leute auch endlichmal zu potte kommen sonst wird das wieder nix.
erst was wollen und bestellen und dann nicht schafen mal 3 euro oder mehr zu bezahlen
(erinnert mich irgendwie wieder an ebay :flop: )
lg sway