Beiträge von sway-67

so da ich ja den dark dummy hab äh hatte :D nochmal was zu der delle/daumenmulde.

pro:

ok sieht nicht ganz so schlimm aus wie auf den bilder

kontra:

der eingestanzte nokia schriftzug auf dem mittelteil im antennenbereich sieht billig aus udn dazu das gehäuse ansich auch (wirkt speckig und billig)

aufschieben ok,aber schließen da muß man das gerät ja immer zuschnippsen lassen,weil man angst habe muß die softkey abzureisen :rolleyes:

das is bei unserem normalen viel besser find ich

und ein unterschied vom slider hab ich absolut nicht feststellen können,denn es ist der selbe ;)

und das sehe ich auch so wie gerryh

somal auch bekannt ist das die 8er serie nie eine lange akku lebensdauer hatte zu den andern sachen (ausstattungs mäßig usw..).

daher versteh ich nicht ganz deine enttäuschung.

nimm den zweiten akku mit oder besorg dir noch einen noname akku (wobei ich aufs letztere dann wohl lieber verzichten würde) und gut ist.

lg sway

Re: Wie wird man FB

Zitat

Original geschrieben von KrustyTheClown
    Hi
    da ich nun schon sehr lange bei Telefon Treff bin wollte ich mal fragen wie man FB(Forenbetreuer oder Moderator halt) wird. Ich denke ich habe das Zeug dazu und bin auch voll aktiv! Wie gesagt habe ich Erfahrungen etc. gesammelt in der ganzen Zeit, die ich hier verbracht hatte.

Mfg
    Euer zukünftiger FB

hui du bist echt sehr sehr lange hier :D

11 postings und gerad mal seit september 2006 :rolleyes:

was ist dann mit mir,wenn du schon sehr sehr lange hier bist und voll aktiv bist mit deinen 11 postings? :D:D