is ja nicht viel anders als bei laubi,nur das er wenigstens im bett liegt *hehe*
Beiträge von sway-67
-
-
also das eine handy cam nicht an eine digi cam rankommt is klar
udn das die vom sirocco nicht besser is is auch klar.
mir gings nur darum obs geht.
die sw vom sicocco auf dem normalen funzt nicht,da das gerät ja auch ne andere hardware hat

beiu den dummys is in der tat so eine sache!
beim normalen ist es so,das die dummy die eine heftchen und ne plastik ständer/fuß zum aufstellen dabei haben,unbrauchbar sind.
wie das beim sicocco ist,weis ich leider nicht unt ausprobieren will ich auch nicht unbedingt.
daher wäre es schon gut,wenn weis welches dummy gut is
-
nee nee nich jeden tag ne anderes
(hab extra so ne foto gemacht das man nich alle sieht *hehe* da für ne vitine leider etwas platz fehlt liegen sie auf ne tisch)gerade nutz ich ein 7210 wenn ich nich gerad mal unterwegs bin *gg*
dann mal n70 oder 8800

also nach lust und laune
-
so dann mach ich mal wieder nach langem ein aktuelles pic

edit:
lg sway
-
warum schafen es einige sich nicht mal ein eine winzige regel zu halten

-
1. willkommen im Forum
2. Bitte keine doppel threads
SIEHE HIER3. du kannst dir auch ein ladegerät adapter kaufen CA-44 heist der,dann kann man jedes normale ladegerät (3,5er stecker) von nokia nutzen am 8800 sirocco.
falls du noch eins rumliegen hast
mit 3,5er steckerlg sway
-
gegen frage:
ist es möglich ein 8800 sirocco in ein 8800 dummy zu bekommen oder viel mehr ein sirocco in das gehäuse vom normalen zu stecken?
finde das normale 8800 schöner als das sirocco daher aus interesse mal die frage!
lg sway
-
-
falls du das jetzt auf die letzten postings bezogen hast dann nein

da ging es darum das er sich ein gebrauchtes 6310i besorgt was eine display defekt hat udn eben die teile selber tauscht.
da is dann die warscheinlichkeit einer fälschung zu kaufne etwas geringer also wenn er sich für 100 bis ... eine fälschung kauft.das gezeigte gerät sieht ansich ok aus.
anleitung und cd in englisch das is komisch!
uk import oder china müll.
wer weis das 100%
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Das juckt mich nicht, ich hab vorhin meins bestellt und warte nun darauf, dass es endlich ankommt!
na dann bin ich mal gespannt ob es dich immer noch nicht jucken sollte,wenn dein bestelltes gerät lauter macken hat

was ich dir natürlich nicht wünschen würde