@ prana
genauso sehe ich das auch wie du
und wie man merkt ist das beim sirocco wohl kaum anders.
schade eigentlich aber naja was soll man machen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ prana
genauso sehe ich das auch wie du
und wie man merkt ist das beim sirocco wohl kaum anders.
schade eigentlich aber naja was soll man machen....
ZitatOriginal geschrieben von Nokia 6233-fan
hallo!
meiner Meinung nach ist das Nokia 8800 sirocco edition zu teuer.
Für 1200€,könnte man 5MP cam,Mp3+radio,Umts+videotelefonie,VIDEOS MIT BESONDERER Qualität,3D-Hifi stereolautsprecher,quadband+HSDPA und xenon Blitzlicht mit optischen Zoom zusätzlich erwarten :flop: !
wer sich ein gerät der 8er serie kauft,kauft es sich wegen der materialien,design usw...
und die 8er serie ist nun mal die serie wo es um design,material usw.. geht und nicht um die spielerein wofür es andere geräte gibt ![]()
sollte aber schon lange bekannt sein.
oder regt sich einer darüber auf,das ein vertu soviel kostet und deine aufgezählten sachen nicht kann?
nein macht keiner,weils eben kein massenalleskönnerhandy sein soll u. die kunden (die spielen eh in einer anderen liga und ein paar ausnamen) mehr auf verarbeitung und material wert legen als auf die sachen die du gerne hättest für den preis.
zu dem test bericht aus deinem link.
na so aufschlußreicht ist er nun auch wieder nicht.
klingt ehr nach einer neuvorstellung/werbung,als nach einem guten testbericht ![]()
ps.: postings kann man editieren ![]()
nö ist lediglich ein hinweis,das man nicht extra einen neuen thread eröffnet ![]()
wenn es schon einen vorhanden gibt,wo es um ein oder so ähnlichen problem wie in deinem fall geht ![]()
zum anderen kann es auch mal vorkommen das beim updat,mal was nicht 100% hinhaut
daher war nur den tip las nochmal ne update machen.
die herren fragen im shop ja meistens nicht um sonst "bitte nochmal probieren ob alles funzt" (also jedenfalls werd ich das immer gefragt *gg*
also nix zeige finder usw.. ![]()
bei neulingen würde ich das ja irgendwie verstehen aber bei jemanden der über 200 postings hat und seit 2004 dabei ist versteh ich nicht warum die SUCH FUNKTION nicht genutzt wird :confused:
dort findest du z.b. DAS HIER
wo du hättest deine problem mit ranhängen können.
tip: update machen lassen,könnte ein bug sein
nun ja bei einem juwelier zum beispiel.
oder im KaDeWe in Berlin (falls du zufällig berliner bist)
sonst schreib doch einfach mal Dr. Bamse an ![]()
und für mich bitte
Tom_le_ours
alles perfekt :top: kann man nur sagen!
sehr gern wieder!
na siehst du *gg* selbst is der mann ![]()
na einfach ne neues kaufen und tauschen ![]()
ich meine falls du das ding dann nochmal verkaufen willst irgend wann,kannst du das allte mittelcover auch in die ovp legen und dann aufheben ![]()
das teil tauschen ist nicht schwer ![]()
ganz ehrlich?
SCHROTT genauso wie das 8910i was er anbietet und das normale 8850.
alles schrott aus china.
man kann ja direkt das bild von dem gezeigen 8850 mal verlgeichen mit dem original (oder eben seite 1 ansehen hier im thread) + die ovp die man da so sieht.
siehe text auszug (auktion von oben aus dem link):
Angeboten wird hier ein Nokia 8850 Goldedition Handy. Es ist NEUwertig (refurbished ) und Orginalverpackt und wird mit Rechnung auf Ihren Namen geliefert.
somal es kein echtes goldenes 8850 im neu zustand mehr gibt
jedenfalls schon lange nich mehr bei ebay
was von dem komischen v3i und dem 6230i zu halten ist möchte ich garnicht aussprechen oder denken. (ob das auch schon nachbauten sind? )