-
sorry für doppelt 
wie sehen eure 1gb rs dv mmc kingston karten aus?
könnt ihr mal bilder machen und am besten mit ovp oder zumindest dem pappteil was dahiner war und dem heftchen?
es gibt bei ebay 2-3 sorten wo kingston 1 gb rs dv mmc drauf steht und um sicher zu gehen welche davon fälschungen sind,würd ich gerne eure karten sehen!
und ja ich hab eine,bin mir aber 100% sicher das die echt ist u. wurde auch nicht bei einem vk aus hong kong gekauft.
lg sway
-
hui ist ja doch ganz schön *gg*
gut danke für die info
hätte ich ... mal einfach bei google gesucht *gg*
lg sway
-
schöner testbericht wie immer :top:
sag mal gibts das gerät auch ohne vertrag nur mal so nebenbei gefragt *gg*?
lg sway
-
sag mal warum nörgeln alle an ihrer lautstärke rum?
seit ihr alle schon schwerhörig
(ich würde es ja verstehen,wenn ihr doppelt so alt :p seit wie ich *gg* aber so )
ich hab die auf 50%-60% und ich find das reicht schon :cool:
-
wie alt bist du eigentlich ? 
warum 1001 thread was immer irgendwie um das selbe geht?
so schwer deine frage an einem bestehenden thread mit dran zu hängen?
nein es hat wohl noch keiner sein 8800 mit sirocco teile umgebaut.
es wird wohl wieder 2 verschiedene dummys geben,einen der nur für schaufenster udn deko ist und einen wo man die teile auch nutzen kann,was bei dem deko ding nich der fall ist.
-
mag alles ein,man kann aber kein ich "sag mal" normals nokia mit einem vertu vergleichen
(auch wenn vertu die tochter firma ist)
von der ausstattung und können ist klar,kann ein nokia mehr.
aber von der verarbeitung und der verwendeten materialien ist ein vertu oder auch instrument genannt ,das non+ultra was es gibt. 
wer sich ein vertu kauft,kuckt nicht auf solche sachen wie funktion sondern mehr auf design,verarbeitung,material
wie z.b. beim 8800/Black/special edition/sirocco (ok kann man auch nich tganz vergleichen aber ich denke einige wissen was ich meine)
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ich weiß schon lange wer du bist
und ich weiß auch das du mich unter dem anderen nick kennst mein bmw treff bruder 

:top:
-
ist schwerz zu sagen.
mach t einen echten eindruck.
hmm 100% weis man es erst nach der imei abfrage ob es echt ist oder nicht.
-
bist du dort chris7 ?
wenn ja dann nur mal ne info 
6230i ist kein 8800 daher ist die sw auch anders 
schon mal jemand das probiert mit der aktuellen sw vom 8800 und der freisper.. im bimmer?
-
speicher o. festplatte könnte auch ne macke haben.
hatte das selbe problem und korioserweise war es weder speicher noch platte