Beiträge von sway-67

gute frage,da ich den esm ja auf aus hab (wegen dem bug) kann ich dir das nicht genau sagen ob der akku ohen länger hält als mit.

hmm die sirocco nutzer sollten doch nun endlich mal was sagen können oder hab ihr alle kein sirocco und tut hier nur so also ob :rolleyes:

naja prana würd dir gern mehr infos geben,da ich aber kein sirocco hab udn bei meinem den esm nicht nutz kann ihc das schlecht.

lg sway

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon das Teil hier ausprobiert? Wollte da nicht jemand eins aus Amerika bringen lassen?

Bin bei VF das muesste reichen oder??

lis mal genau ;) das geht weder mit d1 noch mit d2 das gerät geht nur mit dem e netzt also e+ und o2 (wobei hier das roming dann nicht geht) udn die anderen die das e netz nutzen (symio)

probiert hats noch keiner,weil die leute die geräte jetzt erst bestellt haben ;)

hi prana bei sirocco ist das nicht der fall,da sich die uhr beim esm bewegt udn somit hinterläßt der balken keine spuren also kein einbrennen (ich nenn das jetz mal einbrennen)

wegen dem t9 usw.. vom 8801 hab ich in dem passenden thread schon was geschrieben ;)

:top: das wäre top

zum anderen wegen der sw vom normalen

wenn die hardware 100% gleich is solltes es funktioniren.
    das fängt aber schon allein damit an das, dass gerät andere frequenzen unterstützt und das z.b. das fm radio nicht vorhanden ist.

aber sonst ich sag mal so meinem 8250 hab ich auch die normeln deutschen sachen beigebracht ;)

weil bloß weil menü englisch ist muß ich die sms mit t9 doch nicht auf englisch tippen *gg*

also bei mir gings und er erkennt meiner wörter.

bei den anderen ist es aber anders :rolleyes:

ist ein schlechter vergleich,denn es gibt autohäuse da sind alle super freundlich und wiederrum welche wo alle arogant sind und es ist da egal ob bei bmw,audi,opel,mercedes ;)

und zum thema bmw is nur in der werkstatt das kann dir beim audi oder einen der anderen hersteller auch passieren ;)

und weil jemand einen bmw fährt weil er ihn vielleicht schicker findet ist er gleich ein proll ja?

komisch komisch das es auch solche prolls gibt die audi fahren oder so..
    liegt also nicht am auto sondern ehr an den leuten die drin sitzen ;)