achso *gg* ok jetzt weis ich was das ist :o
Beiträge von sway-67
-
-
ich denke mal das ist der lichtsensor.
weis jetzt nicht ob das e60 den auch hat,aber wenn ja dann is das normal.
heist wenn genug licht vorhanden ist schalten sich die tastenbeleuchtung aus um strom zu sparen

edit: da war wer schneller *gg* is eindeutig der lichtsensor
-
was is ein VK ? *gg* er sucht kein verkäufer sondern ehr ne kleines handy ala 8210

-
nun ja es gibt da ne paar aus der 1er serie oder 6100,6510,8310,7210,6610,7250,7250i,6610i,6230,6230i (wobei die letzten 5 etwas dicker sind).
ich schick dir mal ne pn!
-
der von meinem 6600 ist made in hungary der von meinem n70 made in china also sollte nix zu sagen haben *gg*
nur das der vom n70 mehr saft hat *hehe*
zum vergleich:
Stand-by-Zeit:
N70 Bis zu 264 Std. 970 mAh
6600 Bis zu 240 Std. 850 mAhalso kauft lieber ein original udn geb etwas mehr aus als so ein nachbau/fälschungs akku der womöglich noch nicht mal geprüft ist.
-
immerhin steht das keine stand-by-.zeit mehr von 8 tagen *gg*
ob der akku beim normalen auch gehen sollte,falls es doch etwas mehr power hat?
wi egesagt die mAh währen interessant. -
sprechzeit stand-by-zeit
BP-6X Bis zu 2,75 Std. Bis zu 240 Std vom sirocco
BL-5X (600 mAh) Bis zu 1,5 – 3 Std. Bis zu 8 Tag normales
ich denke mal das der nicht mehr leistung haben wird. (kann aber möglich sein,wenn mal jemand sagt wieviel mAh der BP-6x hat)
sind bei sirocco eigentlich auch 2 akkus dabei?
die tasche,tischladestation und das putztuch würd ich gern mal sehen,wenn ihr es habt *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Laut dem Ebayangebot hat der Akku 850mAh. Nokia gibt für den BL-5C 970mAh an!
Auch sehr seltsam!!jo das angebto ist 100% seltsam.
die angaben sollten dich aber nicht irritieren

die neun BL-5C akkus z.b. vom n70 haben 970mAh die älteren vom 6600 haben dagegen nur 850 mAh

BL-5c vom 6600 und der vom N70
die bei ebay sind fälschungen denke ich,denn auch langerbestände werden nich tso billig angeboten.
-
also so richtig was dagegen tun,tut nokai nicht.
ich hatte das schon im letzten jahr dem premium serivce mal mitgeteilt udn naja nix dabei rausgekommen.ich würde vorschlagen du gibst es einfach zurück udn gut ist.
du kannst natürlich auch andere wege einschlagen,du mußt aber dann 100% beweisen das du eine fälschung bekommen hast

-
mit n8 meinen sie Nokia 8er serie
also ein komplett neues model der 8er serie und keine facelift vom 8800