-
Re: Speicherkartenerweiterung
Zitat
Original geschrieben von tt-forum
Und dann werden wir auch sehen, wer hier "Profi" oder "SeniorProfi" ist (denn es kommt nicht immer auf die Anzahl der Beiträge an).
so und nun?
dann hab ich also mit meiner vermutung recht gehabt und bin und bleib senior profi und du bist nix 
manche leute besonders neulinge sollten ihren mund nicht ganz so voll nehmen denk ich.
somal es von mir nur eine vermutung war,weil es erst zuletzt,was ja wieder geändert wurde,aufgeführt war das es ein slot haben sollte .
so nun wieder OT! 
MEINE Herren ich erwarte BILDER 
nicht das ihr denkt ich wandel oder so,will nur LIVE bilder sehen *gg*
-
hey die gibts bei uns auch 
also in berlin
-
kein problem 
ähm betroffen sind ehr die älteren z.b. 6310,6310i,8850,8310,8910,8910i usw.. und nicht die neun.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
........ Solange es aber noch nicht die Brennstoffzelle für Handys gibt macht das keinen Sinn, oder willst du die "behinderten" "fetten" Stereokopfhörer von Motorola aufsetzen, die so am Ohr zerren, dass man Schmerzen bekommt?
quelle
zwar nicht weltbewegen,aber dennoch irgendwie lustig das posting von hilden 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
........ Solange es aber noch nicht die Brennstoffzelle für Handys gibt macht das keinen Sinn, oder willst du die "behinderten" "fetten" Stereokopfhörer von Motorola aufsetzen, die so am Ohr zerren, dass man Schmerzen bekommt?
wenn du ihm sagst,wo es die auch mit bluetooth gibt bestimmt
(scherz *gg*)
-
der geht wunderbar,hab mir das gestern auch gesaugt.
-
also es steht nicht mehr da,du hast richtig gekuckt.
-
-
-