ich sag nicht das es schei.... aussieht weil ich das normale hab,sondern weil es einfach so ist.
aber wie man hier wieder sieht u. lesen kann, klappt das ja wieder was sich nokia so vorstellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sag nicht das es schei.... aussieht weil ich das normale hab,sondern weil es einfach so ist.
aber wie man hier wieder sieht u. lesen kann, klappt das ja wieder was sich nokia so vorstellt ![]()
das gepostet bild in groß format was hier so oder so nicht erlaubt ist (siehe regeln nicht mehr als 50 kb) ist das echte!
das aus dem ebay link über dir ist 100% eine fälschung aus fern ost !!!
wenn ihr es mir nicht glauben wollt kuckt auf nokia.de ![]()
hmm am längsten in meinem besitz/sammlung befinden sich mein 8210 und 8850.
die hab ich seit dem sie rausgekommen sind *gg* wobei das 8850 im neu zustand ist (etwas stolz bin ich da schon drauf).
der rest den ich hab,kam so nach und nach dazu ![]()
und am kürzestens wohl mein v3 black (selber gerad mal 2 stunden genutzt).
ist zwar noch in meinem besitz,aber nutzen tuts mein bruder (vorrübergehend).
lg sway
ja is zwar nicht schön aber was machst du nun?
weglegen bringt nix.
bring es nochmal hin aber ruf vorher mal den premium an und schilder dein problem.
wenn ich wieder da bin,dann geht meins auch nochmal hin wegen 2 kleinen sachen.
das se is etwas abgedunkelter als unser normales.
aber es ist definitiv kein schwarz!
also es ist mehr so leicht titanfarbend
nutzt du die suche funktion,findest du unter 8800 special editon das thread HIER und dort auch ein bild zum vergleich.
oder eben oben in dem nokia bereich unter Nokia 8800 FAQ von laubi da sind alle threads zusammen gefasst drin!
da steht doch special edition !
also das ist nicht das black!
das black gibts es hier noch nicht.
das aus dem l,ink is die normal se version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
brabus ersetzt den stern ja immer durch das firmen-logo (glaube die müssen das sogar- nur AMG muss das nicht) ... da dies aber kein AMG sein wird riecht es stark nach "marke: eigenbau"
vielleicht steckt wie so oft bei eigenbau sogar ein diesel dahinter
mpbrei
sobald eine firma anfängt den motor zu verändern muß das hersteller emblem ersetzt werden durch das logo der firma die den umbau macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
öhöm öhöm
was soll das bitte sein?
soll das die scirocco editon sein oder ein echter 8800 nachfolger?
weil wenn nachfolger würde ich mal sagen das es ein fake ist.
das sieht doch ... aus mit dem bs tasten design ![]()
jap oder du gönnst dir mal ein 6600 (sogesehener nachfolger) das kann schon mehr und gibst für lau *gg*
lg sway
ja hast recht
aber irgend was is ja immer *gg*