Beiträge von sway-67

hey das handy is schon mindestens 6 jahre auf dem markt ;)

daher schon ältere generation von handy und nicht so ausgereift wie die nachfolger.

also ein paar abstriche mußt du dann schon machen bei dem alten gerät ;)

na er meinte das man wenn man sein handy per bluetooth mit dem pc verbindet eine datensicherung machen kann und die dann wieder zurück kopieren kann wenn man sein handy formatiert hat ;)

ich denke mal,da du das nicht wußtest (ist ja nicht schlimm) hast du das natürlich auch nicht.

lg sway

hi und willkommen im forum :D

hi hast du das mal versucht mit *#7370#?

dann wird das handy komplett formatiert und auf auslieferungszustand zurück gesetzt.

das hilft manchmal schon.

kenn die problemchen die ein 7650 ab und zu macht schon *gg*
    hmm wenn das auch nicht mehr dann hilft nur noch ein neu/gebracuhtes handy :rolleyes:

lg sway

wenn du die suche genutzt hättest oder direkt oben bei Nokia 8800 FAQ von laube gekuckt hättest,hättest du dort ein thread gefunden wo es auch noch mal steht.

das 8800 black gibt es hier in deutschland nicht offiziel von nokia,weder als limited edition noch sonst was udn garantie gibts demzufolge dann auch nicht von nokai (laut dem nokia car premium service vom 8800)

lg sway

click me

In this link you will find the pictures and you can read how it works ..

sorry my english is not so good :o

Switch mobile telephone off before opening. Akku and SIM map take. Now the 4 screws (marked in the picture red) with a Torx-6-Schraubendreher loosen.

At the top side (antenna/IR interface) the two gehaeuseteile are held together additionally with 3 bolting devices. The release of these bolting devices succeeds best, if one rotates and then takes the two gehaeuseteile apart easily against each other. If the lower shell is removed, still another further screw at the antenna (see red marking in the following picture) must be loosened. Subsequently, the printed circuit board can be taken.

@ wrywindfall

das kenne ich auch irgendwo her *gg*

da fragt man was er sich vorstellt und ob er bilder hat und schon kommt,wird dir zu teuer sein :rolleyes:

dann fragt man nochmal und gibt ne hinweis das man erstmal einen preis wissen muß um zu sagen " nein ist mir etwas zuviel oder so.."

solche logic kann man net verstehen *gg*

naja wer nich will der hat schon sag ich nur.

das ab-amt is das letzte kann ich nur sagen.

wenn man da nich selber auf der matte steht,passiert nix.

es sei denn man verpasst ne termin oder vergist ein paar unterlagen,dann sind die sau schnell.

geh lieber direkt nochmal hin und klär alles ab.

die haben mich sogar angemahnt,das die mein ab-geld einstellen wenn ich mich nicht melden :rolleyes:

problem is nur,das ich nix beziehe,weder arbeitslosen geld noch h4 oder solch zeugs :rolleyes:

ok die wissen auch nicht das ich wieder arbeite.
    (warum soll ich denen das auch sagen,denen war es doch auch egal das ich was gesucht hab also von daher.. )
    zuletzt war ich ab 1. jan 06 auch arbeitslos nur hab ich keine leistungen bezogen

hab 6 1/2 jahre in einem autohaus gearbeitet,dann 1 jahr arbeitslos und auf der suche.

dann hat mich mein alter chef wieder für 1 jahr eingestellt weil er doch meine hilfe noch brauchte und im entdefekt so gekündigt(autohaus ist sogesehen pleite gegangen udn wurde von einem anderen übernommen) das ich gerade mal 6 monate arbeit hatte (also nix arbeitslosen geld).
    und das ich was suche hat dem amt auch nicht interessiert oder von was ich lebe (daher kann es denen auch egal sein ob ich selber jetzt was neues hab oder nicht).

das einzieg was die laufen geschickt hatten war das ich vorbei kommen soll sonst wird mein ab-geld eingestellt "klingt komisch is aber so *gg*"
    nur komisch das ich keins beziehe/bezogen hab

is ja schließlich mein ding woher ich geld bekomme udn wie ich davon leben kann.

aber naja ab-amt halt. :rolleyes:

lg sway