Beiträge von sway-67

ich weis doch,das du nur die abdeckung brauchst.

ich meinte doch nur,das es normal ist,das bei fast allen gebrauchten geräten die eingerissen sind ;)

brauch selber noch eine abdeckung!

du hast post *gg*

lg sway

na guten morgen die herren :rolleyes:

8800 - Bildschirmschoner vs. Energiesparmodus

list hier außer laubi und indiana noch einer die 8800 thread's ?

darüber wurde schon 100mal gesprochen das der b.schoner im esm sich auch bei der aktuelen sw immer noch nicht beweg !

also nix neues!

der premium weis das aber auch.

nur das problem,das der chef dort einem für dumm verkauft (verkauft hat,wo man versucht hat ihm das zu erklären mit der bitte ein test handy einfach mal ununterbrochen 3 wochen am stück mit dem eingeschalteten esm um das selber zu sehen was passiet. die einzigeen die einem das geglaubt haben,waren die mitarbeitet :rolleyes: )

wenn die das mal nach nokia (finnland) weiterleiten würden,wäre doch bestimmt schon was passiert :rolleyes:

aber naja solange die dazu,zu ..... sind kann man den esm halt nicht nutzen :flop:

das vertu ist das best verarbeitete INSTRUMENT was es gibt!

da braucht sich keiner sorgen machen,das was nicht stimmt oder so!

und im vergleich zur verarbeitung wirkt dann das 8800 einfach billig gegenüber dem vertu.

das vertu hat nicht nur di elegierung,sondern es besteht auch uns dem werkstoff *gg*

so nun mal zu der vip version.

also die dinger bei ebay (ist ja schon bekannt,das man da wie bei dem black,weiß... keine garantie hat)

und solange es nicht offiziel ist,das die gezeigte vip version(oben) wirklich kommt usw.. glaub ich auch nicht daran.
    (ist nicht böse gemeint,aber menschen können nun mal auch viel erzählen wenn der tag lang ist! bsp.: ebay)

*klugscheißmodus an*

du irrst ;)

laut sm ist das:

a-cover = untere coverteil,wo die tastatur drin verschwindet ;)

b-cover = akkudeckel

UI Cover = das display cover ;) um ganz genau zu sein *gg*

d-cover = mittelgehäuse
    c-cover = mittalcover was innen ist (wo die feder und der slider dran kommen)

*klugscheißmodus aus*

was sollen wir dazu sagen :confused:

probier es doch aus.

ein echtes 6630 cover in black hab ich noch nicht gesehen.

wenn du es günstig ersteigerst,warum nicht.

somal du es auch für 10 euro sofort kaufen kannst ;)