Beiträge von sway-67

:D über das 8801 gibt doch schon ne kleinen thread ;)

ist einfach nur die us version von unserem schlitten.

das problem dabei wäre nur,das es warscheinlich nur mit dem e-netz funktioniert (o2 und e+) weils bekanntlich etwas andere frequenzen hat als unser ;)

8801 Thread

@ prana soviele 100 euro kostet das cover nicht mal ;)

das B-Cover (display cover mit dem glas) gibts bei ebay für ca. 29 euro incl. versichetenversand

das knarzen scheint aber irgend wie doch normal zu sein.
    (also immer die selbe stelle)

hab mein commi gestern in einen neuen dummy gebaut udn siehe da auch das knarzt.
    ok nun nicht überall,aber an der (ich sag mal blende) die von außen auf dem fex ist (beim schanier) dort knarzt das immer noch,obwohl schon alles neu ist.

falls wer eine idee hat,bitte ich um eine info!

ist echt komisch.

ruf da einfach mal morgen an!

die sind von 9.00 uhr - 20 uhr erreichbar.

und eigentlcih auch sehr freundlich bis auf den einen,der irgend wie immer einen leicht genervten macht *gg*

Zitat

Original geschrieben von ichwillhierrein
    Es gab in der Autobild unlängst auch einen "Z8-Nachfolger" zu bewundern. Irgendwo bei Freenet hab ich auch schon Bilder gesehen, die wieder ganz anders aussahen. Auch vom Z4-Nachfolger gibt es schon Bilder. So lange aber nicht wirklich was offizielles zu hören ist, kann man davon ausgehen, dass die Bilder nett sind, aber mehr eben auch nicht... Es gibt neben dem Z9-Foto noch viele andere Z-Modelle. ;)

@ noxx

nur mal als info!

der Z7 war nur die studie zum Z8 ;)

der Z9 hat nix mit dem Z8 zu tun (ist also kein nachfolger,somal ehr schon 99 gezeigt wurde).

man könnte sagen,das der z9 eine richtung war,wie der aktuelle 6er aussehen sollte (ähnlichkeiten sind vorhanden) .

also ein großes sportcoupe halt wie der 6er eben.