hmm die nr ist 01805015020
ruf doch da einfach mal an.
das ist der premium service vom 8800.
also nicht der normae (die nr wäre anders) sondern der,wo die nr auch auf der broschüre steht,die in der ovp drin lag!
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm die nr ist 01805015020
ruf doch da einfach mal an.
das ist der premium service vom 8800.
also nicht der normae (die nr wäre anders) sondern der,wo die nr auch auf der broschüre steht,die in der ovp drin lag!
cu sway
für mich bitte
Ginuwine
eintragen!
alles perfekt :top: jederzeit wieder!
cu sway
wie jetzt ?
premium service hat du doch zum handy :confused:
lag kein info broschüre in der ovp ?
cu sway
so hab mir mal die bilder angesehen ![]()
also so richtig erkennen tut man die farbe titan ja nicht würd ich meinen.
liegt aber wie schon erwähnt wurde,an den fotos und die lichtverhältnise.
vielleicht könnte der user MSCI ein gerät mit handyschuhe auspacken
und mal ein ordentliches bild mit genug licht machen *gg*
damit wir das auch besser sehen können
(vieleicht dazu noch das normae daneben,damit man den unterschied noch mehr sieht)
oder halt stwline wenn er seins erhalten hat ![]()
also das wäre nicht mein geschmack,da das wohl irgendwie nicht so ganz passt in der farbe.
aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem normalen zu frieden.
wenn man noch was edleres haben will,dann kommt nur noch vertu in frage nach dem 8800 ![]()
![]()
doch wenn man beide an hat schon ![]()
sonst würde die sicherheitstastensperre sich ja net automatisch aktivieren,wenn die normale auf AUS ist und auch keinen sinn ergeben!
das war der punkt den ich meinte und auch net wußte,das wenn beide AN sind,das die sicherheitssperre dann auch automatich von selber sich aktiviert (nur wenn die normale auch auf an ist).
*ggg* ist aber auch kompliziert,wenn man die sicherheisttastensperre nicht nutzt ![]()
also wenn man beie an hat,dann kommt die sicherheitstastensperre auch automatisch so wie es die normale machen würde,wenn man die sicherheits... auf aus hat.
na sag das doch *hehe* das wäre dann auch verständlich und erklärt das auch. gelle