Beiträge von sway-67

:D kein problem ;)

wo du es findest weist du aber ja?

sonst durch suche hier im forum in dem bereich nokia also genau hier solltest du auch fündig werden oder im bereich logos/töne usw..

lg sway

ist mir schon klar!

wenn nokia finnland das net weis usw.. dann können die hier auch nix machen.

doch damit nokia finnland davon was mitbekommt das die sw überarbeitet werden muß,muß man das dem premium erklären/sagen und beweisen.

das hab ich versucht und wurde als blöd dargestellt :rolleyes:
    die mitarbeiterinnen haben das ja schon verstanden,aber der chef nicht

der geschäftsführer von dem laden hat das mit dem esm übers weekend getestet und konnte nix feststellen.

obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte,das man das handy schon mal 3 wochen dauert test anlassen sollte mit dem esm b.schoner :rolleyes:
    und das man dann erst davon was sieht.

nun ja wenn man als kunde für blöd oder so verkauft wird,dann ist das nicht die feine art von dem chef von der abteilung :rolleyes:

lis mal mehr vom anfang des threads oder von den anderen zum 8800 :(

und das mit dem tausch war im shop auch net so leicht.
    das konnte ich nur über dem premium veranlassen mit den rep/tausch aktionen,weil sich der shop noch 3 gescheiterten rep. versuchen geweigert hat das gerät gegen ein neues zu tauschen (wobei es in ihren eigenen agb's sogar steht) :rolleyes:

aber egal in den saftladen geh ich nicht mehr!

ich bezog meine antwort auf ein gerät wo jemand sagte das es ein 8800 nachfolger sein soll,was 2 cams hat,umts und ne größeren screen ;)

KLICK MICH

wobei ich denke das es kein 8800 nachfrolger sein wird,sondern mehr ein neues 8er mit mehr möglichkeiten,also kein direkter nachfolger vom 8800 !

na was meinst du was wir gemacht haben ;)

den car premium service erreichst du unter : 01805015020 ;)

so oft wie ich mit den leuten gesprochen hab,kann man fast denkten,das es bekannte von mir sind :rolleyes:

mein 88er ist nun ja genau gerät nr. ich glaub 12 war das schon nach den ganzen rep. versuchen,tausch,salespack usw.. und es geht immer noch net 100%

also ganz so ... sind wir nun net ;)

mag sein das der größte teil von der hotline freundlich sind u. versuchen zu helfen aber dennoch was hat man davon wenn der fehler net behoben wird/werden kann und man dann für blöde verkauft wird,wenn das esm b.schoner problem anspricht :rolleyes:

cu sway

schreib deutlich und benutz mal die edit funktion !

der button für edit befindet sich rechts oben in deinem posting! ;)

welcher knopf?

anschalten
    dann 3,* und abnehm(grün) gleichzeitg drücken!

steht doch im thread auch drin ;)