sehr aufschlußreich,der link geht nicht!
könnt eja das 8er sein mit umts,2 cams und größerem screen wovon schon gemunkelt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr aufschlußreich,der link geht nicht!
könnt eja das 8er sein mit umts,2 cams und größerem screen wovon schon gemunkelt wird.
genau das ding hängt man sich nur um hals und verbinden kann man es nur über bluetooth und laut der nokai seite geht's 100% nur mit dem 8800 (ab sw v3.94).
ich denke es würde schon mit dem e60 gehen aber dann nur eingeschränkt.
achja zum preis bei ebay ligt das headset zwischen 109-145 euro ![]()
also die anderen wären da wohl billiger ![]()
lg sway
ps.: ist zwar sau teuer,aber es sieht sehr stylisch aus,so aus edelstahl usw.. *gg*
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Also ich finde, daß sowohl Z3 als Z8 gelungene Neuinterpretationen der Klassiker aus den 50er Jahren sind. :top:
njoy_az
aber auch nur der Z8
ist eine neuinterpretation vom alten 507 roadster.
und ich finde das ist auch gelungen,der wagen ist sehr schick und hat genug power.
der z3 nicht im geringsten ![]()
cu sway
für mich bitte:
theo_bangkok
alles perfekt!
so muß das sein wenn man was bestimmtes sucht und eine pn erhält von einem netten user,der das gesuchte objekt besorgen kann! ![]()
also kurz gesagt jeder zeit wieder!
cu sway
sieht ja net schlecht aus aber auch wenn meins wie gesagt immer noch net 100% geht,behalte ich es dennoch !
hab es seit ende august und das erste mal nutzen konnte ich es anfang oktober ![]()
das ist mehr als mies und das genauso wie mcmdeluxe seinem 88er!
cu sway
@ faktor0a
seh ich auch so.
somal das besagt handy mit umts,größeren display und 2 cam's ganuz bestimmt kein 8800i oder 8800 nachfolger sein wird.
ich gehe davon aus das es vielleicht auch eins aus der 8er serie wird,aber kein nachfolger vom 8800. (ist jedenfalls meine meinung und mein gedanke)
das 8810 gold wurde nie angeboten von nokia!
davon existiert lediglich ein Prototyp (N4L weis wie ich das meine)
in bezug auf das 8800 gold!
wie schon mehrmal erwähnt gibts das gerät so nicht von nokia ![]()
der einzige der ein echtes gold hat oder besser gesagt,der seins hat vergolden lassen ist angschte
und seine garantie ist nicht weg so wie bei den ebay auktionen.
nungut ich sag dazu nix mehr,wer nicht hören will und glaub die 8800 gold sind echt und werden so angeboten mit garantie von nokia dann bitte.
ciao