sag ich doch ![]()
mag sein das ich in keinem nokia shop arbeite,aber als 8er liebhaber muß ich das doch auch wissen
aus was die bestehen *gg*
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag ich doch ![]()
mag sein das ich in keinem nokia shop arbeite,aber als 8er liebhaber muß ich das doch auch wissen
aus was die bestehen *gg*
cu sway
naja unterteil,frontcover und akkudeckel ist doch aus titan oder nicht?
du irrst mein guter ![]()
das 8910/8910i besteht aus titan!
8910 in black oder beige
8910i in black
alle aus titan ![]()
also da stimm ich dir schon zu.
die daten sind die selben,das se hat lediglich eine andere farbe.
also ist etwas dunkler als das normale aber es soll edler aussehen als das black.
mehr kann ich dir auch nicht sagen.
hab die info von dom ![]()
lg sway
ich sag einfach mal danke im namen von allen usern die sich in dem segment gut auskennen!
jedoch sag ich auch dazu,das ich oder einer der anderen noch lange kein/e profi/s bin/sind bloß weil die bezeichnung im provil steht ![]()
man lernt nie aus und es gibt genug sachen die auch die profis noch lernen müssen ![]()
daher man kann immer nur versuchen sein bestes zu geben ![]()
aber ich muß auch sagen das man hier sehr viel dazu lernen kann.
cu sway
kann mal bitte jemand von den nokia mechs mir umgehend was zu dieser
imei : 351103400204332 sagen! ist ein 8910i
danke schön!
lg sway
edit: ist ne fake ![]()
und genau das ist die se = special edition version
KLICK MICH
wird so im nokia online shop genannt ![]()
![]()
also keine von mir erfundene bezeichnung von dem gerät.
es gibt kein offiziel goldenes 8800 von nokia als original!
wie oft denn nun noch ![]()
die geräte wurden selber zerlegt und vergoldet/vergolden lassen und da der nsc die geräte nihct zerlegt hat und wieder zusammen gesetzt hat,besteht auch keine garantie bei dem gold/rot/weiß usw..
das gilt auch für die black wo angeblich die tischladestation auch black ist (diverse ebay auktionen) auch nur selber lackiert ums genau zu sagen!
so langsam denke ich das es einigen hier egal ist ob die gold echt sind oder nicht ![]()
@ FF2000
ich hab net erwähnt das mcmdeluxe dsas selber machen würde!
Ich würde ganz davon abraten sich das cover wechseln zu lassen also VOM NSC
da danach doch wieder dieverse macken auftretten können
meins geht doch immer noch net 100% und eine lösung ist net in sicht.
daher wäre ich ja schön ... wenn ich zum nsc renne und mir das neue drauf zimmern lasse,wenn die jetzt schon nicht die macken in den griff bekommen.
das meinte ich damit!
dann lieber verkaufen und das se neukaufen,wer es unbedingt haben will!
![]()
ich für mein teil behalte meins was immer noch im neu zustand ohne gebraucsspruen ist *gg* aber leider noch ne macke hat ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danieldiana
Das 8800 in Gold habe ich schon vor 1 Monat bei Ebay gekauft und guck dir mal diese Auktion an:
Nokia 8800 Gold für unter 700€
Zum Sofort-Kaufpreis findest du das Handy bei Eba* ohne Probleme unter 1200€...
wie schön für dich das du dein geld zum fenster rausgeschmissen hast
und dann noch anderen die tips geben.
NOKIA bietet offiziel kein 8800 gold an auch keine vip version oder ein rotes/weißes oder sonst was.... das einzige was jetzt gerad kommt ist eine se version!
daher wer ein gold für teuer geld bei ebay kauft und dann probleme hat kann sich nur bei dem vk melden,da die garantie weg ist!
da der vk einen schriftlichen beleg haben muß,das die handy im nokia shop zerlegt wurden und nach dem vergolden wieder zusammen gesetzt wurden.
da das nicht der fall ist,ist die garantie weg!
wer lesen kann.... und sich mal die diveres thread ansieht wird schnell merken das man die finger davon lassen sollte.