als die option das da steht "mindestpreis nicht erreicht" geht nur bei dem bereich ebay motors also wenn man z.b. ein auto anbietet ![]()
bei klamotten,unterhaltungselektronik,schmuck usw.. geht die option noch nicht!
cu sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als die option das da steht "mindestpreis nicht erreicht" geht nur bei dem bereich ebay motors also wenn man z.b. ein auto anbietet ![]()
bei klamotten,unterhaltungselektronik,schmuck usw.. geht die option noch nicht!
cu sway
darf man mal fragen warum ihr euch wind prepaid karten holt?
ich meine laufend gebühren zu bezahlen für's aufladen ist doch eine frechheit oder seh ich das falsch :confused:
also ich versteh nihct wie man das dann toll finden kann ![]()
BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!
cu sway
und dazu machst du extra ein neues thread auf ![]()
man hätte auch einfach in einem vorhandenen thread vom 88er fragen können ![]()
aber um es kurz zu machen! ![]()
NEIN noch nicht!!!
cu sway
VERKAUFT
ist doch mit allem so ![]()
irgendwann wird alles billiger,aber ich denke so tief sinken wie das v3 wird es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn ein Verkäufer Paypal anbietet, kann man es gerne nutzen, nur sollte man es nicht erwarten, wenn man es selber nicht anbietet.
wer sagt denn das ich das erwarten würde :confused: ![]()
ich meinte doch nur,das ich paypal nur nutze wenn ich selber was in amerika kaufe. (dazu nutze ich meinem zweiten account mit dem ich bei paypal angemeldet bin und somit auch bezahlen kann!)
(hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen)
verkaufen tu ich meistens über meinen 1 account,mit dem ich nicht bei paypal angemeldet bin und somit das auch nicht anbiete.
cu sway
achso gut dann hast du natürlich recht !
beim kaufe bezahlt ich nur paypal,beim verkauf biete ich bezahlen mit paypal nicht an!
cu sway
@ deepbass
schöne autos hast du da geknippst ![]()
cu sway
kein problem ![]()
würd ich auch so machen.
erstmal abwarten auf eine antwort von ihm,nachdem man ihm eine info zu portokosten usw.. geschickt hat.
aber 1 ist komsich,wenn ich als außländer in amerika bei einem was kaufen und es sind keine versandkosten angegeben,
dann würd ich doch erstmal fragen ob der vk überhaupt nach de. oder wie hier nach spanien verschickt ![]()
naja mal abwarten was er antwortet auf deine info!