-
hast du versandkosten schon angegeben für international proto?
erkundige dich einfach was das kostet nach spanien (versichert und unversichert) und teil ihm das mit.
sieht erstmal normal aus sein provil.
ist jedenfalls nix nigeria oder so und auch kein bieter der neu ist.
hast du paypal?
@ enrico
warum kein paypal?
ich meine das ist doch am sichersten sein geld zu bekommen.
jedenfalls bezahl ich damit,wenn ich was aus amerika kaufe und das klappt wunderbar.
-
wer hat gesagt das man sich das zeug ins gesicht schmieren soll? 
das veet sollte man nicht im gesicht und xxxxx bereich verwenden 
oh ich glaub das geht nicht *gg* mit barthaare lasern.
ich frag mal die fachfrauen *gg*
-
im nsc wird die auch net billiger sein,würd ich sagen.
hmm frag doch mal N4L ob der die preise im kopf hat 
-
was die im shop kostet weis ich nicht,aber hier in Weiß und hier in SCHWARZ ist schon mal eine einzelne *gg*
cu sway
-
oder das Cremes/Mousses von VEET (Homepage) das geht genauso wie das von schlecker 
VEET (bei ebay)
drauf tun,einwirken lassen und nach ca. 3-8 min (je nachdem welches von veet) abwischen und fertig *gg*
-
na also an dem feld unter der plastik matte *gg*
das teil ist am display schon mit dran (siehe link oben) das hab ich bei mir auch mal gewechselt und danach gingen wieder alle tasten 
-
naja für 20 euro bekommt man schon display samt tastaturfeld (lightguide assembly) heist das glaube ich,ich meine jetzt nicht die tastaturmatte.
kauf dir das HIER + Tastaturmatte (keymat) an sich (farbe jenachdem welches cover du hast) und tausch das ganze und dann sollte es wieder gehen würd ich sagen 
cu sway
-
hmm ich würde trotzdem la beim nokia shop vorbei schauen mit der quittung/beleg.
ich meine die sehen ja anhand der imei das es neu ist (somal es das handy ja noch nihct lange gibt
).
wenn man mit den redet und den erklärt das man es im an und verkauft gekauft hat,dann würd es bestimmt gehen,weil ist ja sogesehen egal in welchem laden man es gekauft.
-
1-10
bei auslieferung ich glaub bei 5 aber keine ahnung.
warum ist das wichtig :confused:
wenn man zum erstenmal damit telefoniert passt man das doch eh an,da achtet man doch net drauf 
-
hmm benq-siemens EF81 oder moto v3x ist so flach würd ich mal sagen!
welches davon aber nun bessr oder schlechter ist kann ich dir nicht sagen,aber dazu findest du ja was in den diveresen unter foren 
cu sway