Weis schon einer, wann endlich ein Update kommt, was dann an die Geräte angepasst wurde.
Langsam ist das doch schon überfällig finde ich ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Preis: 105,-
Würde auch tauschen gegen Apple TV 2. Generation, 3 Generation nur gegen kleine Zuzahlung von euch.

Leute bitte euer Postfach leeren, sonst kann ich eure Privatnachrichten nicht beantworten.

-
Vielleicht genau deshalb, weil sie die Probleme mit der Passgenauigkeit nicht hinbekommen haben. *wer weis*
Das Silberne Neo Hybrid und das Neo Hybrid Metall (was JJ gepostet hat), scheint hingegen zu passen.
Nur bei den anderen Farben gabs Probleme..
Sehr komisch. -
Im www hab ich was vom 20. Oktober gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
....
Eines hat das iPhone 6 Plus trotz iOS 8: Akkulaufzeit.
Seit heute Morgen um 7 Uhr in Betrieb. Gerade bei 69% bei 3 Std und 15 Minuten in Benutzung und 14 Std. und 42 Minuten Standbye.Kann ich aktuell nach 2ter Ladung mithalten mit meinem 6er. Ich denke aber da geht noch viel mehr.

Aktuell 81% bei 3 Stunden, 6 Minuten Benutzung und 15 Stunden, 42 Minuten Standby.
-
Da ich heute meinen Ehrentag habe, gibts die Kopfhörer für 85,- inkl. Porto als Angebot für die nächsten 3 Tage.

Und nein die Kopfhörer sind nicht defekt! Sie sind NEU u. ich geb sie nur so mega günstig ab, weil sie zum einstauben einfach zu schade sind. Die Teile müssen benutzt werden, dafür sind sie schließlich auch da.

-
Achso, das erklärt diese merkwürde ansicht.

-
Sag mal was ist das für eine komisch ansicht bei deinen Links, die du immer postest?
Sieht das so aus, wenn man eine Mobile Seite verlinkt ? Schrecklich
Sorry für die Blöde Frage, aber ich verlinke nie MobileSeiten

-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Kann man den das öffnen des Sperrbildschirm von rechts ---> links ändern in links ---> rechts?Nein geht nicht.

-
Ich beantworte mal deine Frage, welche Folie JackJona benutzt.

Hab sie auch und bin zufrieden.