Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von postler1972
      JackJona, sind das 2 Teile oder eins? Hatte für das 5s ein Bumber von Spigen und war enttäuscht. Der äussere Rand hat sich in der Hosentasche ständig verschoben

Das NEO Hybrid besteht aus 2 Teilen.

Hatte die Hülle in Gold und weiß fürs normale 6er bestellt.
    Die Goldene war da u. ging aber dann auch wieder zurück u. die weiße hatte ich dann noch storniert, weils da
    noch Probleme mit der Passgenauigkeit gab.

Sobald hier zufällig jemand die Neo Hybrid in weiß o. Champagner Gold aktuell bestellt hat, würd ich mich freuen, wenns dazu eine Info gibt ob sie denn perfekt passt. Dann könnte ich umgehend nochmal bestellen, sonst warte ich einfach noch paar Wochen.

ps.: JJ du hattest recht, die Hülle passt perfekt u. das beste --> die Kamera liegt nicht auf, da ist noch Luft zwischen. Man kann das Gerät also getrost so hinlegen. :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Jay
    So, das 6er (nicht das +) ist da, und ich bin hochzufrieden. Allerdings muss ich feststellen, dass es eindeutig zu groß ist, um es problemlos einhändig zu bedienen. Ich habe ziemliche Teller von Händen, aber in der Haltung, in der ich es per Touch-ID entschärfe, kann ich die obere Reihe Icons nicht erreichen....
    Gruss
    Jens

Genau dafür gibts den Einhandbetrieb. ^^
    Einfach ohne Druck 2 mal hintereinander auf den Homebutton tippen und die Icons wandern runter,
    so das man ran kommt. :)

In den ganzen Jahren, hab ich noch nie ein Handy durch falsche Handhabung verbogen u. mir ist auch noch nie eins runtergefallen. Was da jetzt wieder für Panik geschoben wird, ist mir unerklärlich.

Wenn man ein Gerät normal benutzt, was solll da passieren?
    Verbiegen können alle größeren Geräte, egal von welchem Hersteller.
    Da weis man doch schon vorher wie groß es ist und geht dem entsprechend damit um.
    Es soll sogar Leute geben, die haben ihr IPhone 5/5s verbogen. ^^

Also hätte ich ein 6+ würd ich es mir jederzeit wieder kaufen.
    Hab aber nur ein normales 6er, weil mir das + allgemein zu groß ist. ;)

ps.: Es gibt bereits ein Thread zu diesem thema ;)

Hmm was mir in den letzten Tagen noch aufgefallen ist, das Schnellwahlmenü (was man hoch zieht), reagiert recht träge o. gar nicht, wenn man irgend eine App auf hat.

Man will hoch wischen und entweder es kommt nichts und man hat wenn man z. B. was schreibt bei WA etc.., lauter Müll zu stehen o. es zieht sich hoch und schnippst wieder runter usw... :rolleyes:
    Das nervt so langsam schon irgendwie, da ich es sehr oft brauche.

Mein 6er bekommt erstmal noch kein Update auf 8.02 und mein iPad lass ich noch bei der letzten iOS7 Version.