-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ach je, ach je.. Also wenn der Tausender fuer das Telefon fuer den einen oder anderen SO schmerzhaft war, dass das Teil nur noch in der Saenfte umhergetragen werden kann, falls es nicht gerade auf dem Thron in der Wohnzimmervitrine ruht, dann waere ein anderes Geraet vielleicht besser gewesen?
wenn du meinst 
wer hat denn gesagt das er das gerät ohne vertrag oder vvl gekauft hat für 1000 euro?
und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
wenn du auf ein klebriges handy stehst bitte,ich nicht!
das wäre bei allen andere genauso ecklig!
ist ja wohl nicht schlimm oder verwerflich wenn man es MAL sauber macht oder? 
kurz gesagt:
du hättest du dir dein komentar auch sparen könne!
denn jeder macht es so wie er will u. jeder hat nun mal eine andere sicht in bezug auf dem wert eines gegendstandes und behandelt ihn dem entsprechend auch nicht wie jeder! 

cu sway
-
achja und bei dem link sieht man es auch ganz genau 
also unten auch die torx abschrauben und dann kommt das ganze samt flexband raus. (sieht jedenfalls auf den bilder auch so aus)
cu sway
edit: na gut war wohl doch nicht so wichtig 
aber egal wer nicht will der hat schon 
-
wer suchet der findet auch etwas 
KLICK MICH
achja du hast eine pn 

mfg sway
-
@ mcmdeluxe
so ist es 
wer fässt schon nachdem er chips oder sonst was fettiges gegessen hat,das handy an 
da ist es dann egal welches model,das saftet voll zu und das ist mehr als abartig :flop:
-
ja nee ist klar
1 jahr internationale garantie
wir in finnland hergestellt (aha wußte ich nicht das die 8800 made in finnland sind
)
naja wie immer: finger weg
cu sway
-
fotos hab ich nicht,aber der ist auch nicht viel anders als der vom 6230i,da es ja sogesehn ein 6230i in edelstahl hülle ist 
einzige manko,den erinnerrungs ton hört man kaum.
hab kein 6230i zum vergleich da,daher weis ich jetzt nicht wie der ton da ist.
also ab man den gut hört oder ob der auch so leise ist.
mfg sway
-
gute frage.
cih denke wenn du den premium anrufst,schicken sie dir den direkt und du must nihct zum händler rennen.
also must dann nur den sogesehen defekten zurückschicken.
aber glaub mir,das liegt nicht ganz am deckel.
da spielt das mittelgehäuse und der verschluß auch ne rolle.
weil,vor der rep hat der nachgekaufte bei mir auch spiel gehabt,jetzt sitzt er so fest wie der vom handy 
-
Hi also dein problem passt wohl besser in die LÖTSTATION heist ja nicht umsonst so 

wäre also gut wenn ein admin das verschiebt!
cu sway
-
vielleicht mal nach einem defekt gerät zuchen bei ebay oder so,was display o. wasserschaden hat.
da könnte man dann das cover nutzen.
wärte jetzt meine idee.
mfg sway
-
hi scout 2 
nee hab ich noch nicht machen lassen.
wird aber noch gemacht!
sobald es aber drauf ist,zeig ich es euch