hast du richtig gehört *gg*
sie blieb da udn sogar länger als wrywindfall ich und graffit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du richtig gehört *gg*
sie blieb da udn sogar länger als wrywindfall ich und graffit ![]()
denke ich auch.
edit: doppel posting ![]()
naja ich bezog das aber auf die black,gold,weiß,rot,platin und pink farbenen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gut das nokia euch beide als scouter einsetzt.
Bekommt ihr dafür was?
warum?
ich sag nur meine meinung dazu!
ist das verboten?
wird ja immer besser,jetzt darf man auch nihct mehr seine meinung sagen in einem forum ![]()
weis ich doch das du das ding nicht kaufen wolltest und das nur test mail waren !! ![]()
jap seh ich auch so.
somal wenn man das handy haben will u. man dann schon diese besagten auktionen sieht und man darauf auch noch scharf ist,dann erkundigt man sich doch vorher obs die wirklich gibt.
oder sind die alle dumm und so naiv das die einfach bieten wie die blöden?
ich meine nirgendwo wird von dem pink,black,gold,weiß,rot u. der d&g version werbung gemacht. (weder im tv,plakat noch auf der homepage)
das würde mich schon stutzig machen würde bei der kohle!
aber scheinbar sind die wirklich alle so faul um sich da mal richtig zu informieren ![]()
aber naja können wir nicht ändern,interessiert ja weder ebay noch nokia was sehr sehr traurig ist und die käufer werden schon sehen was sie von ihrer naivitat oder ihrer faulheit haben.
reicht ja wenn wir hier alle user davor warnen würd ich sagen!
was für ein spinner!
das sollte man auch mal direkt nokia melden. ![]()
"original weiß oder pink seltene version" das ich nicht lache
hast du mal gefragt ob er dir ein foto von dem imei aufkleber von der ovp schicken kann ![]()
wird er bestimmt net können weil da bestimmt "German Country Variant mit Einstellungen" drauf steht ![]()
naja gelegentlcih nutz ich den zweiten akku mal damit der auch mal leer wird und man ihn wieder aufläd.
akku deckel (der nachgekaufte) sitzt wie der vom handy,bombenfest ![]()
also nix spiel mehr und sonst geht er aber leicht ab.
liegt aber bestimmt daran das jeder seine eigene technik hat,den deckel abzubekommen ![]()
der nokia mech vom shop hat immer probleme wenn ich mal da auftauche *hehe*
ZitatOriginal geschrieben von graffET
..... Zudem hat mich die Fraktion an der Stirnseite Richtung Fenster (sway und wrywindfall) sehr nett aufgenommen und so einem "Newbie" den Einstieg erleichtert.
Auf ein nächstes Treffen freue ich mich...
Grüße aus Berlin,
graffET
DANKE für die Blumen :top:
Ist doch logo würd ich sagen,das man zwei Newbie ordentlich in die runde aufnimmt ![]()
war ja bei mir nicht anders ![]()
![]()
Eine frage an die anderen:
Wer war den nun unserer Weiblicher Gast?
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Vielleicht hat sich Nokia gedacht wir legen einfach 2 Akkus bei und geben das doppelte an
das würde dann passe *hehe*
ein netter user heist so ![]()
also nicht was ist,sondern wer ist das ![]()
du hättest auch mal die postings über dir lesen können *gg*
keine ahnung ob lanturlu auch kommt.