Beiträge von sway-67

jap ich denke da kommt noch zoll drauf,es sein den der vk verschickt als geschenk udn schreibt irgend was drauf mit nicht mehr als 15$ oder so.

also der wert muß unter 25 euro liegen,dann will der zoll nix wenn geschenk drauf steht :)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Dann hast Du wohl eine Fälschung. :D;) Da steht Russia Black drauf. Habe gerade nochmal auf dem Karton von meiner Freundin nachgesehen. ;)

nö laut der imei ist es ein echtes black ;)

bedenke russen und ukrainer sind nicht das selbe volk *gg*

jap!

tischlade un dclip von der ovp sind bei dem black nicht black sondern ganz normal wie bei dem silbernen!

kann es sogra beweisen wenn ich will,hab die ovp sammt zubehör von dem black leider ohne das black :(

steht auch

Ukraine Black
    GSM 900/1800/1900 drauf ;)

bilder sind im n8 für die ungläubigen ;)

da hilft nur das i net und diverse provider seiten aus russland *gg*

also ich meinte aller voodofon oder o2 oder so.
    die haben da doch auch ihre provider die das anbieten ;)

dann mach mal die augen genau auf ;)

8800 black thread um es mal genau zu sagen!

es wurde das 8800 in gold,black,platin,weiß,rot und sogar pink angeboten!

gold,rot,pink gibst nicht offiziel von nokia das black gibts nur in der ukraine oder russland allgemein.
    (das black hat auch keine tischladestation und den clip von der ovp in black sondern ganz normal in silber wie bei dem normalen 88er ;) !!)

die roten,weißen u. aktuellen black bei ebay.de sind selber lackiert oder sonst was.

wie die das bei den pink farbenen bewerkstelligt haben weis ich nicht,aber ich denke da hat nie einer eins erhalten somal es eh ein fake wäre.

jedenfalls gibts da von nokia keine garantie,das selbe gilt für das 8800 gold!

wenn die vk's einen beleg haben,das die handys fachgerecht vom nokia shop zerlegt und wieder zusammen gebaut wurde,dann hat man garantie.

da das aber nie der fall ist,ist die garantie weg für die geräte!

BEISPIEL

@ 89898900

du must mal hinsehen ;)

eine seite davor das rote oder das platin ist der selbe vk wie der in deinem link oben!

das ist der,wo ich ebay mal ne info geschickt hab,aber die kapieren es nicht.
    daher verkauft er weiterhin sein zeug.

egal kann man nicht ändern,wenn ebay nur an den gewinn denkt.

cu sway

naja und bei o2 sind sie teuer geworden :)

also ist doch schon mal ganz gut das die preise nicht so in den keller fallen wie beim v3 z.b. würd ich mal sagen oder?

mfg sway und noch einen schönen abend!