Beiträge von sway-67

also in der dt-8 tischladestation passt kein anderes nokia auser halt das 88er.

sonst mußt du halt mal im internet suchen ob es tischladestationen aus edelstahl oder so,auch für andere marken gibt.

also von nokia direkt gibts keine weiter aus edelstahl mit blauer beleuchtung.

naja ist schon irgendwie komisch würd ich sagen.

original laden preis soll 179 euro sein und aktuell ist es bei ca. 30 euro.

ist doch schon etwas komisch würd ich sagen.

jeder kann doch schreiben das es echt ist oder?

cu sway

telefonnr usw sind auf der sim drauf und der rest ist im handy speicher.

da geht nix verloren,es sein den du löschst es selber oder es wird ein sw update gemacht.

also da sollte nix passieren!

jedenfalls ist mir da nix bekannt,das beim akku entfernen daten verschwinden ;)

ich denke ich kann das 100% bestättigen,da ich selber genug nokia's hab und beim sim wechsel oder sonst was muß ich ja auch den akku rausnehmen und meine daten sind ja auch nicht weg :)

daher kann ich das wohl bestättigen :D

also keine sorge!

edit: willkommen war wohl auch etwas unpassend,du bist ja schon seit 2003 mitglied nur halt mit sau wenig postings :)

hallo und willkommen im forum :D

zu deinem problem kann ich dir jetzt nix genaus sagen!

aber nur mal als info dein edaten gehen nicht verloren bloß weil du den akku raus nimmst ;) auch nihct wenn du das datenkabel anschließt.

solange du selber nix löschst bleibt alles so :)

cu sway

na nokia4life hat gemeint das es sich lohnt das update auf die v3.94 in dem firmware thread!

hab ihn auch gefragt,aber er oder sonst ein nokia mitarbeiter geben dazu keine weitere info :(

das ist ja das problemchen.

ist doch wohl nicht schlimm mal zu sagen was verbessert wurde.
    als nur " es lohnt sich"

muß ja nun nicht detail getreu sein die auskunft,aber ein paar infos wäre doch super nett!

(will jetzt keinen angreifen damit oder sonst was!)
    ist nur mal meine meinung.

nicht wirklich :rolleyes:

die leute die eigentlich die verbesserungen wisse,wollen sie nicht preis geben.

wobei ich auch nicht verstehe warum die es nicht wollen und daran so geheim sein soll. :rolleyes:

cu sway