schieb hoch :cool:
Beiträge von sway-67
-
-
schiebung

-
hi ist das 8810 schon weg?
weil du wieder was suchst

-
versuchs mal mit deinem tausch bei dem unterforum Bieten/Tauschen

achja willkommen in forum!
cu sway
-
sieht jetzt nicht anders aus
:flop:hier war mal kurzzeitig ein user dem sein 8800 viele dellen hatte.
er wollte erst das ding ohne die macken zu erwähnen,anbieten und dann hat er auch gefragt was das wechseln kostet.
da wurd auch was von 200 erwähnt! (ob es nun 100% so viel kostet kann dir nur ein nokia mech sagen)
ich denke mal wenn man die nokia mechaniker mal lieb fragt ob sie es in ihrer freizeit/pause machen würden,dann wäre es billiger und die garantie geht nicht flöten.
sofern das jemand von den mechanikern machen würde.
sind ja genug hier unterwegs

cu sway
-
zitat: Zum Preis von umgerechnet knapp 1200 Euro ist es derzeit in britischen Online-Shops zu haben.
nix russland

in russland gibts nur noch das 8800 BLACK aber kein goldenes offiziel von nokia selber!
das andere sind nur vergoldete bei ebay und mit garantie würde ich aufpassen,weils kein goldenes von nokia direkt gibt!
ich hab es mir eben nochmal von premium service bestättigen lassen!
es gibt von nokia keine gold version vom 8800!nur die silberne die wir haben und die black version die es in russland gibt!
wenn der vk (z.b. der bei ebay) es bestättigen kann,
das der nokia shop das handy zerlegt hat und nach dem vergolden die teile wieder montiert hat,hat man auch noch garantie!ist es nicht der fall und das handy wurde nicht von nokia zerlegt/zusammen gebaut ist die garantie weg!
(N4L falls ich falsch lieg mit der erklärung bitte ich um korrektur)das können die meisten nicht,weil sie die handys selber zerlegt haben oder man
erhält erst garnicht eins,weil fake auktion.ich sag nur 8800 PINK was bei ebay aufgetaucht ist!
reine fake auktionen.also wenn du dir nur das cover kaufen willst,dann lass die teile im nokia shop wechseln!
dann solltest du auch keine probleme mit garantie bekommen.
(lass es dir auch bestättigen) -
bei dem komplett gerät hast du aber nicht von nokia garantie.
(das kannst du dan nur über den vk machen)es gibt ja schließlich keine gold version vom 8800 direkt von nokia selber.
dann würd ich mir ehr das einzelne cover holen.
wobei ich mir da nicht sicher bin ob es ordentlich gemacht wurde.(das original silberne cover als ersatz weglegen)
sonst kuck mal HIER
also ich würd mir dann lieber extra ein cover besorgen und das vergolden lassen von einer firma die das auch kann und wo man sich auch darüber informieren kann,bevor ich mir das ding bei ebay kaufe.
-
und aus dem grund war ja mein nachbar sein so teuer und es war auch ein blauen tuch dabei

naja bei dem vk ist es aber komisch da er 16 stück vertickt
-
:confused:
er gibt 12 monate gewährleistung und wie neu steht da.also sind sgebrauchte.
hmm gute frage ob es fälschungen sind oder nicht.
ist etwas komisch
-
war ja auch nur mal so eine idee!!!!
locker bleiben leute!
bei ebay ist es ja nicht wirklich anders.
sofortkaufen erst ab 10 positiv bewertungen.
mag sein das leute dann auch beschei... aber wer 10 mal pünktlich bezahlt hat,
der erwegt aber etwas ehr das vertrauen als jemand der noch nix gemacht hat und gleich was verkaufen will oder?war ja wie gesagt auch nur eine idee und schwarze schafe gibts überalle,egal wo man was kauft oder verkauft!
aber dei idee mit dem beschreiben usw.. find ich wiederrum auch ok!
ob das ein tausch oder verkauf war,ob es persönlich abgewickelt wurde oder aus der ferne usw..cu sway
@ Lord Arsch
ja war leider nur noch 1 tüte da
:mad:haben wohl mehrere zu dem zeitpunkt den gedanken gehabt

werd aber beim nächstenmal gleich mehr mitnehmen,falls dann mehr da sind :top: